Plaudersofa 578 - Für kämpfende Schafe

So viele Sofas, ist ja wie im Möbelhaus.

Sei froh das wir die schon vergrößert haben, sonst würde das Aldorforum wie der Sperrmüll aussehen. Obwohl das wäre wahrscheinlich eine Verbesserung.

Leider nicht. :tired_face:

nickt und hängt sich das Bild eines röhrenden Hirschen auf einer Lichtung in die Gruft

Im goldenen Rahmen?

Na klar! 20Zeichenpups

Wie ich jetzt grade Ronja Räubertochter und den Salut vom Glatzen-Per imaginieren musste.

Also so ein Wandteppich mit dem Hirsch ist aber noch spießiger.

Mein Familienwappen ist ein springender / steigender Rehbock vor einem rotorangefarbenen Hintergrund. Wenn ich nicht so ein Thema mit Rotorange hätte, würde ichs mir ja vielleicht aufhängen.

Am Besten gleich ein von 13 Jungfrauen geklöppelter Gobeleng und der Hirsch hat mehr als 1000 Augen…

Klingt nach der einen Karte aus meinem dämonischen Kartendeck „when the divine won’t do“. Grins - Und ja ich drück mich grade vor Arbeit. Mal sehen wie lange noch. Holt einen ja alles ein.

Sozusagen ein Dimensionenproblem… hört Schanikke aus dem Fenster göbeln, wenn ich nochmal Dimension sage

Mhm mm goldenes Ramen…

Jetzt hab ich hunger.

1 Like

Crowley? …

2 frische Knoblauchzehen 1 Zwiebel 1 Pk TK Blattspinat 200 ml Gemüsebrühe. Schlag Butter.
Zwiebel und Knoblauch andünsten, ablöschen, Spinat tiefgefroren aufkochen. = Spinatbasis für Beilagen, Saucen, Schichten (Lasagne)

YW.

Heute gibt’s schnöde selbst gemachte Burger

1 Like
https://www.etsy.com/listing/578884701/the-infernal-oraculum-demon-oracle-deck

Liebe das Deck.

sinkt nach 'ner Packung Colorado halbtot auf’s Sofa War nett mit Euch, also meistens…

Hatte ich zum Mittag.

Aber bei Frau Sivas Dämonennhirschteppich muss ich irgendwie an Warhammerchaos denken oder Hieronymus Bosch.

Kenne ich nicht. Ist aber auch schon höllenlang her, dass ich mich damit beschäftigt habe.