Ich habs nicht übers Herz gebracht, hab Izaki schonmal ein Sofa weggenommen.
Die Lebenden haben keine Ahnung, wie man mit den zarten, kühlen Geschöpfen anbandelt.
Wenigstens habe ich keine Probleme damit. wuschelt zärtlich durchs Zombsekörbchen
Sieh’ die Engeldecks einfach als meist völlig geheuchteltes “Neureichs ham kein’ Stil und wollen trotzdem nur nach oben, um das auch noch vollzukackern” und bastle daraus ein ultra-Zombse-Dauerkecker-Deck… Kek, jaha…
herz-knautscht Volti
Das musste einfach raus, da gibt es keine Worte für.
Objektiv gesehen sind leider die meisten Zomboos, in ihrem Universum, mit dem IQ einer angebissenen Salatgurke gesegnet, Marke Ghul, Hirnlos, Rudel-Rpler oder alles zusammen. Klar, dass die da meistens nicht beliebt sind und eher verheizt werden.
Och, Rainelinchen ist auch nicht sonderlich intelligent.
Obwohl ich ihr vielleicht Unrecht tu. Rau und abgestumpft ungleich doof.
Ich warte auf dem Tag, an dem Blizzard verkündet, dass sämtliche Verlassenen-Spieler in wahrheit Willenlose Sklaven von Sylvanas waren.
“Die Alte” und “Alter Sack” ist da schon häufiger vertreten.
Naja, wenn ich nun Rain (ohne sie zu kennen) mit beispielsweise den Zomboos aus Resident Evil oder The Walking Death vergleiche … Ich bin mir sicher, ihr akademischer Grad ist höher als „bwuuuurgh… schlürf… grummel …“
Kommt vermutlich auf die Kreaturen die sie umgeben an.
Sich blöd stellen kann ja auch ein Abwehrmittel sein. ^^
Fünf Minuten doof Angestellt, erspart einem viel. Mach ich schon mein Leben lang so.
*spielt jetzt mit seinem Fingerpuppen-Salatgurkenhanseltrupp Jaujau, manchmal ist selbst der Einäugige ein Zyklop…
Da stellt man sich die Frage…ist es noch gespielt oder hat der Schauspieler seine Rolle ins Leben übernommen? Soll ja vorkommen.
Wahrscheinlich einer der Gründe, weswegen ich diese Geschöpfe so vergöttere.
Ich wünsche mir oft sehnlichst, ich könnte einfach nur die Augen verdrehen und geistesabwesend vor mich hinstöhnen.
Noch besser: Knurrend und beherzt nach Gesichtern schnappen.
Naja…
- Sylvanas ließ ihre Opposition umbringen, sowie alle, die ihre Ansicht von Emotionen und Gedanken nicht teilen.
- Die Valkyr in 8.1 erklärt, dass bei der Wiederbelebung der zu wiederbelebende einwilligen muss, aber man ihn manipulieren, belügen und beeinflussen kann.
- Auch nach der Wiederbelebung setzt Sylvanas und andere auf Repression und psychische Manipulation. (Derek und der Gezeitenpriestertyp)
So gesehen, basierend auf diese Vorgehensweise, sind alle Verlassenen Sklaven der Lichkönigin. Zwar mit theoretisch freiem Willen, aber selektiert und konditioniert, oder sanktioniert und repressiert.
Da stellt man sich die Frage…ist es noch gespielt oder hat der Schauspieler seine Rolle ins Leben übernommen? Soll ja vorkommen
Ich gehöre zu dem Schlag von Mensch, der könnte, wenn er wollte. Lernen wäre mir sogar leicht gefallen. Wenn mich der Stoff interessiert hätte.
Interessiert es mich, bin ich voll dabei und glänze hin und wieder sogar mal.
<lächelt doof>
Du wirst mir immer sympathischer. ^^
Früher in der Schule ging das nur so: Sagte mir der Lehrer von der Persönlichkeit her nicht zu oder war mMn ein arrogantes A.rschloch, blieben meine Ohren und der Restschädel taub.
Konnte einer inspirieren, hatte ich ein Lieblingsfach.
Das nehme ich als ein Ja =D
Dem stimme ich zu Rain. Glücklicherweise ist Schule lange vorbei.
@Aca: okay. :>
So. Und nun gönne ich mir das verdiente Schläfchen.
Flauscht sich in den abgekämpften Schafwollbezug des neuen Sofas.
Mahlzeit.
Kaum einen Tag alt und schon 120 Ellen hoch. Tjeh.