Letzter Post:
Wird es ein neues Sommermärchen?
Letzter Post:
Wird es ein neues Sommermärchen?
Besser als Sonnenbrand und retail-Brechdurchfall…
Eben.
Wobei mal sehen was es für ein Sommer wird, der letzte war mir zu heiß
welches Sofa nun?
Dieses, das war schneller und stand unter dem anderen.
Regeln sind Regeln.
Gut, dann gibts hier das gleiche nochmal.
Volti, ich bin entsetzt. Wie kannst du nur nicht in meiner Gilde sein, wenn du gerne Horde spielst. Das geht so nicht weiter. setzt die kleine goldene Kurbel an und kurbelt
Würde mir schon reichen wenn die Kriegsfront in absehbarer Zeit kommt, dann habe ich einen Grund Schurkin und Kriegerin nach zu ziehen… naja, hauptsächlich Schurkin.
Darkshore?
Die kommt am 11. Dezember. Vorausgesetzt Blizzard timegated das nicht.
Denn die neue PvP Season startet nicht mit 8.1.
Die startet gemeinsam mit dem neuen Raid.
wird in die Kurbel geschwurbelt, öhm gewandert
Biste denn on?
Genau davor habe ich Angst… Timegating :S
Nee, nur im Forum - ich wollte ganz brav nicht vor 18:00 Uhr weil ich mir immer vormache, so kriege ich noch Haushalt gebacken. x)
Hihi, okeh…
Die privaten Angelegenheiten des merkwürdigen Spielers einer merkwürdigen Nachtelfe. Bei nicht-Interesse bitte einfach zum nächsten Beitrag scrollen.
Also… weil darum gebeten wurde! Ich habe mich letztendlich nur halb getraut, sozusagen…
Während den Übungen in der Schulung hatte man immer man Gelegenheit kurz miteinander zu quatschen. Überwiegend natürlich fachliches aber… am Dienstag hatte ich z.B. erfahren, dass sie sich am Abend die fanatastischen Tierwesen 2 im Kino anguckt, also habe ich ihr am ende des Kurs-Tages noch viel Spaß gewunschen und mich am Mittwoch erkundigt wie der Film denn so war. (Und mir am Dienstag noch den ersten Teil auf Netflix reingezogen um zu wissen worum es geht.)
Mittwoch, nachdem ich das mit Netflix erwähnt hatte, waren Serien das Thema und ich meinte, dass ich die Marvel-Serien gesehen hätte kürzlich. Da hat sie gefragt ob Jessica Jones zu empfehlen ist, was es meiner Meinung nach ist.
Donnerstag, also gestern… uhm… gabs es dann irgendwie nich soviel. Ich hatte geplant, sie am Ende des Kurses zu fragen, ob denn Interesse an einem Kontakt über den Kurs hinaus bestünde. Leider hat es ewig gedauert am Ende bis die letzten gegangen sind und dann kam einer ihrer Kollegen zum quatschen rein also… uhm… bin ich gegangen und hab ihr ne Mail geschrieben.
Kennt ihr diese E-Mails, bei denen man schon wenn man auf ‘Senden’ klickt bereut, sie gesendet zu haben? Nun, das war zunächst keine davon, jedenfalls hatte es sich nich so angefühlt. Heute Morgen kam dann die Antwort dass da nix gegenspricht, dass wir wohl gemeinsame Interesse und Hobbies haben, aber eben auch, dass “miteinander ausgehen” sofern ich darauf abziele, erstmal kein Thema ist. Wobei die Gründe trotz aller Anonymität, hier nix verloren haben.
Maybe instant friendzoned, Maybe not. Aber ich glaub schon. Egal, die Begründung hat es offen gelassen und so gut kennen wir uns noch nich, dass das überhaupt schon Thema gewesen wäre…
Meine Antwort darauf, blieb erstmal unbeantwortet, kann aber auch dran gelegen haben, dass sie keine Dienstmails mehr heute gecheckt hat, da der Kurs ja auch noch weiterging… beim Kurs dann heute erstmal soweit ich das beurteilen konnte alles unverändert…
Ich war versucht ihr noch eine Mail mit meinen sämtlichen Kontakt-daten zu schreiben… (Battle(dot)net, PSN, Mail, Steam…) aber dachte, das wäre vielleicht etwas zu viel für den Anfang. Nun muss ich halt gucken, den Kontakt dann tatsächlich etwas aufrecht zu erhalten UND habe einen Grund, mal selber etwas in Form zu kommen.
Beste Möglichkeit den Haushalt gemacht zu bekommen ist es für eine Klausur lernen zu müssen.
Dann ist meine Wohnung immer ein steriler Reinraum … aufreg
Ich denke mal so gegen 17:00 Uhr is eh Schicht, weil ich im Dunkeln nie gern aktiv rumwedele. Und das mit den Klausuren kenne ich sehr sehr gut! Leider ist das bei mir kein Argument mehr. Leider.
Awww Emmi sowas macht man doc persönlich! kicher Egal hauptsache du hast dich getraut, nun lass es langsam angehen, wenns nichts wird wird es vielleicht eine gute Freundschaft? Ist das so verachtenswert?
Trotzdem hoffe ich dass es zweischen euch was wird! nick
Daumen drück
Einfach langsam angehen lassen, dann wirds auch was
Aber lass dich auch nicht ausnutzen.
Emmi, siehste. Alles halb so wild.
Bleib hartnäckig mit dem ausgehen. Wenn du zu schnell ja und amen sagst, ist das insta-friendzoned sein in Stein gemeißelt.
Hatte auch in die Mail geschrieben dass ich das eigentlich persönlich sagen wollte. xD Naja, kalte Füße und so, jetzt wo ich doch barfuß in den Minimalschuhen stecke… Und ja, langsam angehen ist der “Plan” und nein, eine gute Freundschaft wäre nicht zu verachten. ^^