Plaudersofa 579 - Classische Berufsumorientierung für den Sommer

hr hr…ich hab noch nen Kleenen , wenn du on bist schreib ich dich mal an…

Ich bin gleich on, es wird schon an mir gezerrt - rein Ohrtechnisch.

1 Like

Das erklärt zumindest bei Dir die langen Ohren!

Du hast ja gar keine Ahnung wie fordernd an mir gezogen wird. *g
Ist nur doof dass man nicht parallel im Forum und im Spiel ticktackern kann. Komm auch ins TS! :stuck_out_tongue:
Jetzt muss ich dir nur noch telepathisch die Daten vermitteln.

1 Like

Tja, mein Hordi ist leider 3 Level zu hoch als das ich mit dem einloggen könnte. :stuck_out_tongue:

Irgendwann wirst Du schon in den Genuss meiner engelsgleichen Stimme kommen und dann wirst Du nie wieder etwas anderes hören wollen!

denkt an die Zeiten seiner Gesangseinlagen zurück
Ohja!

Jap, seit heute haut’s hin mit Linux und TS…

Oh hauauhauaha :sunglasses:

1 Like

Soso? Meine Gesangseinlagen stehen auf SoundCloud. Duell?! Äh. Duett?

1 Like

legt sich seine Alexander Marcus Texte zurecht und andere Gildenklassiker

Beispiel:

Sowas hab ich auch gern zu Bossen gehört, war ja wie ein Tanz… irgendwie.

Irgendwo gabs von uns auch mal TS Mitschnitte. grübelt
Aber wo?

Darauf hat mal eine Musiklehrerin von mir auf einem Schulfest getanzt… Oh war das gruselig. Das hat mir das ganze Lied verdorben.

1 Like

Ich vergehe mich auch grundsätzlich nur am Refrain der Lieder, ausser bei Alexander Marcus. :smiley:

bringt Sprengladungen am Sofa an

Achtung! Feuer im Loch!

3,2,1 … :boom:

1 Like

Man, da biste bei 9/10 Hordlern und dann kriegste keinen mehr down, und die, die du vorher zu zweit gegen dich alleine geschafft hast, machen dich auf einmal im 1on1 platt.

1 Like

Ich mach seit Cataclysm kein PvP mehr. Da wurde mir der Feuermagier zu Mainstream.

Ich mach wieder PvP seit es den Warmode gibt. Den hätte ich mir schon viele Jahre früher gewunschen.

Sind das diese ominösen Warfronts?
Ich dachte die sind eher so PvE.

Wenn ich komplett flasch liege, was ist ein Warmode?

Hihihihi, und grade hat mich einer angeflüstert und beleidigt. Auch dafür mach ich PvP und versuche, nicht mehr selbst so auszurasten. :stuck_out_tongue:

Warmode ist, wenn du in Sturmwind oder Lolgrimmar PvP aktivierst, dann bist du nur mit pvp geflaggten Spielern in den Gebieten und kannst auch nur in Sturmwind oder Lolgrimmar wieder abschalten.

PvP-Realms wurden mit BfA abgeschafft und durch den Warmode ersetzt. :slight_smile:

1 Like

Ah! Das ist das.
Danke für Aufklärung!

Ich war zu WotLK noch ein Paradies-Vogel mit dem Feuermagier, da wusste kaum einer mit umzugehen. Danach war alles nur noch “Bäh”. Vielleicht hat mein Körper auch gesagt: “Achte auf deinen Blutdruck.”

Sofa ist voll! Husch, rauf aufs nächste!

Zum neuem Sofa bitte hier lang: