Ein flauschiges Wochenende euch allen!
Kampfschaf
Ein flauschiges Wochenende euch allen!
Kampfschaf
Ich unterstütze Piwis sofa nicht.
Hier ist es flauschiger und netter.
Ich unterstütze weiterhin dieses Sofa. Piwi hat heute schon genug gespamt das es für zwei Sofas reicht.
Umbenannt für später.
Es gibt keine Regel, die das nicht erlaubt.
Doch gibt es, neue Sofas dürfen erst erstellt werden, wenn das alte zu ist.
Hrm, dont care. Wie erwähnt ich mag dieses Sofa und werde es nutzen.
Ich plädiere für eine Generalamnestie für dieses Sofa, immerhin ist es flauschig!
/Edit
Mein Gott bin ich dämlich… das wäre der Moment für einen Pandaren-Wortwitz…
Stehen diese Regeln irgendwo, hat die jemand niedergeschrieben?
Oder ist das wieder eine “Weil Piwi es so will.”-Geschichte?
Es wurden zwei Sofas zeitnah erstellt, eines wurde in das nächste umbenannt, fertig. Kann man nach den Tausend in 579 gleich nahtlos weitermachen.
Die Regeln stehen nirgend geschrieben, wurde aber meines Wissens immer so gemacht… ist irgendwie das gleiche wie “es gibt kein ewiges Sofa”… auch dass wurde ja von Trollen getrollt… ich glaube Ihr wollt einfach nur beweißen dass Ihr voll und ganz Trolle seid
Awww
Und ja, Pandaren sind auch flauschig!
Ich möchte ehrlich gesagt gar nichts beweisen. Ich wollte schon das Sofa vorher eröffnen, weil ich noch nie ein Sofa aufgemacht habe und Izzy kam mir in der Frühe zuvor
Hab nur gewartet, bis es voll ist. Man muss sich doch nicht zanken, oder mit irgendwelchen Regeln daherkommen.
Das ist das „Spiel“ beim Sofaöffnen. Die Tradition dessen.
Es war schon immer ein Kampf um das Sofa, deswegen gibt es die Regeln. Eine Aldortradition, die auch immer, erstaunlicherweise, trotz aller Streitereien beherzigt wurden.
Das was hier gerade abgeht ist respektlos und macht dazu noch DInge kaputt.
Unser Sofa war schon immer in einer Grauzone der Moderation, da es technisch gesehen reinster Spam ist. Es wurde aber geduldet, allein schon weil es immer gesittet zuging und nicht unnötig viel Mist passierte. Auch dafür gibt es die Sofaregeln.
Eine weitere war: Dass doppelsofas vom Ersteller gelöscht werden, wenn dieser nicht schnell genug war.
Edit:
Das ist mein letzter Post hier.
Ab 1000. kannst du gern versuchen ein neues Sofa aufzumachen, wenn du schnell genug bist. Reserviert wird nicht. Man sieht ja wozu es führt,
Nicht weniger respektlos als ein neues Sofa eröffnen obwohl das alte nicht voll ist.
Wurde gemacht. Das Trollsofa damals war unendlich und die Regeln wurde gebrochen. Shrug Regeln werden gebrochen, ist im Lauf der Dinge.
Ebenso gab es auch die Regeln das man keine Feindschaften im Sofa austrägt, nicht mit Lore herum spamt und nicht beleidigend wird.
schielt zu Piwi Du hast die alle schon gebrochen.