Plaudersofa 580 - Tanze Samba mit mir

Kann man bei GnomTec eigentlich den Cache löschen? Der verbraucht über 40MB Speicher…und das Addon generell frisst momentan fast 72MB.

N’abend.

Haha, war mein erster Gedanke, aber dann dachte ich mir, das wäre zu einfach! (Wegen dem Plus am oberen Bildrand, weis auch nicht warum. :D)

Nein! GnomTec vergisst nichts, niemals nicht!

Alle Macht der Maschine!

I bims 1 TRP3 Fan

schleppt sich zum neuen Sofa, haut das Ranzkörbchen in die Ecke, stellt das “Kontaminiert”-Schild davor auf und rollt sich ein
… dieser blöde Schnupfen. Gebt mit den Gnadenschuss, das Pfer… äh der Worgen kann nie wieder laufen …

1 Like

72 MB ist egal. Bei 4GB Arbeitsspeicher hast du immerhin 4048 MB.

… auch noch mit dem falschen Charakter gepostet. Ist echt nich’ mein Tag.

Und ich lauf immer noch im T-Shirt draußen rum… dabei bin ich eigentlich einer der es immer schön warm braucht… müssen die blöden Medikamente sein. Ich hab heut geschwitzt wie bei 35 °C, aber das liegt zum Teil natürlich auch an meiner “Fitness”.

An mir ist kein Gramm Fett und kratze am Untergewicht. Bei 25 Grad überlege (!) Ich, ob ich Strumpfhosen weglasse.

wirft Somna eine Stimmungsgranate ins Körbchen

Oh Gott, ich hasse dich gerade … xD

Mhhh… Fett hab ich genug! Nicht übertrieben genug aber dennoch übergewichtig. :<

1989 passierten in Europa zwei wichtige Dinge! Einmal viel die Mauer und dann kam DJ Bobo.

1 Like

Und ich kam zur Welt. Whoop whoop.

Wie viel denn? Ich dachte es gab nur eine? :stuck_out_tongue:

Hahahaha: https://twitter.com/SoEinAlbrecht/status/1067147714935296024 xD

streckt sich genüßlich Ja, ich bin eine sehr dienstbeflissene Untote und das Verderben ist mein Lebenszweck.

Oh und wer schon immer die Statue einer Lich-Königin und Völkermörderin im Schrank stehen haben wollte, die ist auch reduziert - allerdings nur heute und von 350 auf 275 Euro.

Ich will eine lebensgroße Statue von Mekadrill, das ist doch echt nicht zu viel verlangt.

1 Like

Na dann, auf auf, ab in den nächsten Hobbyladen und Modelliermasse herbei geschafft.