Plaudersofa 580 - Tanze Samba mit mir

Kippt kauend vom Stuhl und gackert den Kaffee an die Wand.
Scrn or it didn’t happen!

2 Likes

Mmhh… warte mal. Du machst doch auch das GnomeTec-Addon oder?
Wenn ich nicht irre, würde ich jetzt spontan raten, dass Du nicht mitmachen durftest weil Du schon so viel konntest. ^^

Man stelle sich nur mal vor eine Effie die nicht programmieren kann.

verhindert zusammen mit Chromie dieses apokalyptische Zeitlinie

Hhhhh! Mygg, Du bist ein Schatz. Das ist DIE Idee!
Uhm… Wo ist Chromie eigentlich momentan?

Das erinnert mich, dass ich mal Bloodborne spielen wollte… aber doofes WoW und die beuqemlichkeit lieber vor Netflix zu faulenzen.

Gibt sovieles dass ich nich spielen will oder wollte.

Immer noch in den Drachenöden.

Wir sollten damals mit Comal auf einem Commodore 128D programmieren. Zu mehr als “Hello World” hat es aber nicht gereicht. Naja, damit war der Speicher ja auch schon fast voll^^

Huch! Hat sich da doch absichtlich der Fehlerteufel eingeschlichen!
Ich hab wohl (ganz ausversehen!) ein Leerzeichen vergessen. grinst

Makel hieß mal mein Hausdiener, aber den bin ich nun los, jaja! :sunglasses:

Uah. Ro. Schwurbel nich’…
Irgendwann schleiche ich mich bei dir ein, kette dich an den Herd und ans Kochbuch und schaue 12 Stunden Foodp*rn.

stellt sich einen sabbernden Elfen vor, der auf dem Küchentisch sitzt und einem Gnom beim Kochen zuguckt

Bei aller Liebe, Rain! Ich behalte meinen Speichel da, wo er hingehört, es sei denn es wird anders gewünscht!

kichert und wackelt mit den Augenbrauen DAS sagen sie alle. ^^

Orale Inkontinenz ist ein Zeichen von geistiger Schwäche in jeglichen Belangen.

Ja, zu der Zeit (VC20, C64, ZX81 usw.) war das für die Masse eh noch ein unbekanntes Gebiet… und Jemand der einfach so damit rumprogrammiert eh ein Nerd… aber gut, damals war man dafür als Programmierer immerhin noch ein Gott den man nicht hinterfragt hat. Heute meinen alle mit- und reinreden zu können in dem was Du tust. :wink:

Du glückliche wir hatten einen KC 85 von Robotron und gespeichert hat man auf Magnetkassetten.

1 Like

Made my week! :rofl::rofl::rofl:

:heart::two_hearts:

Immer noch besser als verbale Inkontinenz…

Das kommt drauf an. ^^
4 Stunden bis Herzchen. Theoretisch 2 Tage bis Trustlevel 2.

Trustlevel kann mich mal

1 Like