Deko? Da muss ich echt etwas höchst erfolgreich verdrängt haben über die Jahre. Zum ersten Advent haue ich oft eine Lichterkette um den Gummibaum. Gut, manchmal backe ich einen Monat vor’m Getöse noch einen Christstollen und aus die Maus. So Enkel werden halt auch mal groß und reihern lieber mit ihresgleichen, als bei den Oma’s…
Gibt es aktive Mag’har Rollenspieler, die eine Art Tagebuch führen? So mit mit der ersten Ankunft auf Azeroth vor einigen Wochen, Gedankengänge usw.? Wie geht es den brauen Orcs? Schließen sie sich direkt dem Heer an oder wandern sie lieber durch Durotar, dem Brachland und anderen Ländereien auf der Suche nach einem neuen Zuhause, jetzt wo Sie ihre Heimat verloren haben? Verhalten gegenüber anderer Völker… Zentauren usw. sind ihnen doch völlig unbekannt, oder?
Spiele mit dem Gedanken ein Tagebuch zu führen, was mein Mag’har so dachte nach der Ankunft, wie er sich verhält, was er tun wird oder will.
Gibt es noch Rollenspieler, die sowas in der Art ausspielen wollen würden? Ankunft auf Azeroth? Erkunden der Länder? Suche eines neuen Zuhauses? Freunde?