Plaudersofa 580 - Tanze Samba mit mir

Dazu hatte ich bereits auch schon Stellung genommen. Aus eigener Erfahrung und Erfahrung von Freunden kann ich sagen das man nicht die Fraktionskampagne spielen muss. Wenn man z.B. auf Allianzseite die Kampagne durch hat und den Ruf der 7. Legion auf ehrfürchtig hat, so bekommt man IM MOMENT nach einem Trans von Allianz auf Horde direkt die Quest für die Mag’har OHNE die Kampagne auf Horde jemals durch gespielt zu haben. Das einzige, was man haben muss ist die Botschaft auf Zandalar, welche man bei der Einführungsquest auf diesem Content frei schaltet. Erst dann ist der NPC, den man am Anfang bei der Quest aufsuchen muss, sichtbar.

Wie kommst Du darauf bzw. was war der Anstoß für die Frage? (ist nich zickig oder bös’ gemeint, ich wunder mich halt nur)

Der Post von Morklys. Habe da auf Antworten geklickt und jetzt gibt es meinen Post einmal hier für alle, als auch direkt unter Morklys Post. Hat Blizzard echt besch***** hier im Forum gemacht, dass es einen Doppelpost gibt, wenn man wo drauf direkt antwortet.

Eigentlich nicht, also wir sehen nur einen Post von dir. Nur der Spieler dem du antwortest wird direkt zu deiner Antwort geleitet.

mampft die erste von vielen Weihnachtsmarktbratwürsten

umschubs und wegnehm, selber mampft

wechselt seinen Tee für einen Protein-Shake aus

Diät halten ist manchmal nervig… und es gibt erstaunlich wenig Proteinreiches essen…

Hey, die wurde über bester Holzkohle von Teldrassil gebrutzelt!

Ich glaub Mygg würde einen guten Dunkeleisen-Gnom abgeben

Wisst ihr wo dad Portal nach Darnassus in Boralus ist ?

Im Kamin ba dum tz

2 Likes

Da sagst du was, Gadrion. Ich müsste eigentlich mal, aber zur Weihnachtszeit? Ich bin doch nicht wahnsinnig.

Auch ne Möglichkeit auf meine “Ignoreliste” zu kommen.

1 Like

Dieser Sofatitel…ich habe einen Ohrwurm!
Jedes Mal wenn ich hier reingucke bohrt er sich wieder ins Ohr.

5 Likes

Du bist so heiß wie in Vulkan!
Und heut verbrenn’ ich mich daran!

~ so wie an einem Backblech…

Gestern:
Bethmännchen - check
Nussgebäck - check
Mandelherzen - check

Heute:
Aprikosen-Marzipan-Taler - check
Schneehäubchen - check
Zimtsterne - check
Zitronen Plätzchen - check

Somit 7 Sorten fertig, um die 13 - 16 noch zu backen.

2 Likes

Bitte aufhören…
Pulsadern aufbeiss

1 Like

Gibt es eigentlich auch Witze über Unterstadt? Also so basierend auf den jüngsten Geschehnissen meine ich.

Nächstes Sofa bitte als Titel von Wolle P. :
Wahnsinn, warum schickst du mich auf die Aldor, Hölle, Hölle, Hölle!!!
:rofl:

3 Likes

Do you really want to hurt me
Do you really want to make me … undead?^^

3 Likes

Boah, mir fällt das Original gerad nich ein. O.O

The Prodigy - Poison

Boy George

2 Likes