Plaudersofa 580 - Tanze Samba mit mir

Ja toll, verpasst mir doch noch mehr Ohrwürmer

2 Likes

Ich war blau wie das Meer, voll wie unser Laderaum, breit so wie die Är***e von den Weibern auf Kul’Tiras, ich war blau wie das Meer, geladen wie ein Bordgeschütz und dichter als der Nebel vor Pandaria singt im Seemannsstyle

4 Likes

Anduin sollte ein neues “Music-Theme” bekommen.

3 Likes

Will you recognize me
Call my name or walk on by
Rain keeps falling
Rain keeps falling
Down, down, down, down…

2 Likes

Also ich finde zu Anduin passt das ja ganz gut.

5 Likes

Von Nord nach Süd und von Ost nach West, egal wie weit und lang ich fuhr, traf ich keinen Mann, der so saufen kann, wie die Weiber von …… okay, da fällt mir nichts passendes aus WoW ein, was gut klingt xD

1 Like

Wäääähhh… Bitte nicht diese Sachen^^ Sünden der Jugend. Fehlt nur noch Raumschiff Edelweiss, meine erste CD. So ein … Blödsinn. grusel

1 Like

Also nur für Rain und die anderen depressiven Untoten.

2 Likes

Ja Jugendsünden!
Gott ich bin so alt schnief

1 Like

Ich hatte da mal ein witziges RP mit einem Lordaeroner. Man fing an sich gegenseitig zu sticheln. Die Gilneerin und der Mann aus dem alten Lordaeron.
“Oh, Lordaeron? Kannst mich ja mal nach Hause einladen … ach … halt”
“Gerne, wenn du deinen Prinzen mitbringst …? Ach … halt …”

1 Like

Ich arbeite auch schwer an meiner Dunklen Persönlichkeit. Aber Dunkeleisengnome wäre auch was tolles.

Dunkeleisengnome mit Druidenklasse nicknick

Depressiv ist - wenn überhaupt - nur die olle zerlumpte Spielerin vor dem schmaddeligen Bildschirm.
guckt zum Vorposten in Zuldazar Wenn man nich aufpasst, fliegt es einem wieder alles um die Ohren.

Ein paar interessante Dinge die hier gesagt werden.
Nach dem Diablo Immortal Fiasco und den ganzen Ereignissen, zb Morheims Weggehen, hat der Youtuber current oder ex Blizz Employees sollten sich bei ihm melden, wenn sie was zu erzählen haben.

Zugegeben, wie mit allem, keine Garantie auf Richtigkeit und ob das alles tatsächlich keine Fake mails waren, aber interessant ist es dennoch und es zeigt sicher ein wenig Einblick, zumal er hier nur auf Dinge eingeht die so in mehreren Mails exakt gleich beschrieben wurden.

Silicon Vally ist ein Horror Land inzwischen. Leute die 6-stellig verdienen gehen dort als arm unter weil alles überteuert ist. Devs schuften rund um die Uhr für irgendwelche Geldhaie.

Die IT Branche sollte sich dringendst de-centraliseren.

Schlimmer wäre wohl nur ein Dev Job in China/Korea/Japan

1 Like

Jede riesige Firma hat ihre Schattenseiten. Wäre ziemlich verwunderlich gewesen, wäre es bei Blizzard anders. Würde ich gar nicht soviel drauf geben, zumal viele Informationen auch einfach ziemlich übertrieben sein könnten oder dazuerdacht. Es gibt viel zu viele Menschen, die sich einfach wichtig machen möchten und auch genug Arbeiter, die ihrem Ex-Arbeitgeber eins reinwürgen möchten. Selbst ich könnte einfach auf den “Blizzard ist am Ende”-Bandwagon aufspringen und an Youtuber Mails schicken mit Geschichten, die irgendwie Spekulationen von unzufriedenen Forennutzern stützen.

“Funny how the bad news about certain subjects only arises right after when the subject does something that really really bad.”

1 Like

Irgendwie vermisse ich das alte Sofa. Ich weis nicht genau was es ist, aber der Ton ist irgendwie anders geworden. Vielleicht war ich auch nur zu lange weg.

4 Likes

Emmi, was möchtest du den für Töne?

Definiere “altes” Sofa.

Vergifteter. Hinterhältiger. Das sind die Worte die du suchst um es zu beschreiben.

Das Sofa war ein Projekt für eine Community, die nicht mehr existiert.
Es hatte damals diverse Regeln, wie dass kein Streit aufs Sofa getragen wird, da es damals sehrviel Streit gab, der aber auch ausgetragen werden konnte. Das ist nicht mehr möglich, also passiert es hinten rum. Über Seitenhiebe, über Missgunst, über Gift und Galle hinter Andeutungen.
Es geht nurnoch darum Situationen zu finden um missliebige Menschen zu attackieren, zu triggern oder zu provozieren.
Kaum einer von den Leuten hier hat noch den Mut, oder gar die Fähigkeit zur echten Streitkultur.

Die alten, direkten Wortführer werden sofort, wie man es an Izaki heute sehen konnte, von aus der Ecke springenden Denuzianten, die auch noch stolz drauf sind und damit prahlen, versucht anzugreifen.
Das erzeugt eben ein Klima wie in der DDR. Wer hätte das gedacht.

5 Likes