Rain riecht sicher besser als Sylvanas.
Wenn ich mich nicht falsch erinnere mag sie Söckchen.
Socken stinken nicht. Wenn frisch.
Hach ja die Weihnachtszeit und WoW Machinimas.
Zu dem Video fällt mir ein…
Kommt eine Frau vom Supermarkt zurück und geht mit ihren Taschen schwer beladen durch den Park. Springt ein Exhibitionist aus dem Gebüsch und reißt vor ihr seinen Mantel auf. Sagt sie: “Mist, jetzt hab ich die Shrimps vergessen”!
Woah, Kenter… Tze tze.
Ballade der kreischenden Bedürftigkeit könnte auch hinhauen…
Ich sag es ja schon immer.
Regel 34 Künstler stimmen auf jeden Fall zu. Von Ashe aus Overwatch gab es gefühlt direkt nach der Eröffnungszeremonie von der Blizzcon derartige Bilder. Also ungefähr 45 Minuten später. Rekordzeit.
Und wo wir bei WoW-Musikvideos sind:
Hi zusammen.
Eigentlich wollte ich ja ein wildes Key anlocken, aber es kommt ja schon von alleine. Egal lege ich den Köder trotzdem aus.
Wheee, die alte Blutfangrüstung, die war mal total auffällig, als sie neu war vermutlich. Ansonsten sieht man lukratives “Ich will aber. Hey, 30 Meter, ich zeig’s der /den Alten” Ja, zum gefühlt 3000sten mal Kindchenkaka, örks. Die Casterin dürfte btw Katrana Prestor/Onyxia gewesen sein…
Ich würde es übrigens begrüßen, wenn wir Dolche und Schwerter in die Rückhand nehmen könnten. Das erhöht den Edgy-Faktor.
Wus? O.O
Was soll eine hart gesottene Schlickwache denn mit einem Söck-chen? o.O
Da kann man herabgefallene Teile reinpacken bis zum nächsten Besuch beim Fleischformer.
nach hinten in Richtung Labor Vrathiria-Schatz, die Gnomin zweifelt an Euren Nähfertigkeiten.
ohne den Blick von der Apparatur vor sich zu wenden murmelnd Purer Neid.
Nähen wie altmodisch. Tackern, kleben oder Dampfpanzertape sind doch viel bessere Befestigungsmethoden. Dampfpanzertape ist glaube och sogar besonders gut für Untote geeignet.
Mal eine Frage zum Körperteile ersetzen bei Verlassenen.
Müsste das Ersatzkörperteil nicht eigentlich auch von einem Untoten kommen? Denn wenn man Teile von normalen Toten nimmt so könnten die doch gar nicht mit den von Nekromantie erfüllten Wirtskörpern interagieren, da sie ja nicht auch von einem Nekromant mit Magie erfüllt wurden.
Der neuste Schrei: Heißklebepistole für alles!
Ein Freund der Familie hat damit sogar seinen Tisch aufgebaut… bei dem Sommer den wir hatten ist das Zeug wieder weich geworden und komplett in alle Einzelteile auseinander gefallen. xD
Wie jetzt immer noch nicht 1000 hier?
Ich hab’ zerfallende Jeans oft ge-ducktaped, meine Mutter als Schneiderin hat sie genäht, ganz altmodisch, aber die Hose war dann quasi unkaputtbar. Bloß meinte sie irgendwann, ich solle den Fetzenhaufen endlich mal entsorgen, also ducktape’te ich ganz stur weiter…
In der Not kann man alles mit Ductape reparieren!