Plaudersofa 582 - Ho ho ho lasst den Baum erstrahlen!

Hier mal was für unsere Worgen

1 Like

spritzt mit Wasser hinterher Böse Untote! Krallen weg von meinem Tannen-Sofa!

1 Like

Dafür ist er zu schlecht im PvP. Er wird eher von mir gefressen.
rumknurr

Wie PvP? Würfelkampf, Würfelkochen, Würfelmampf und Würfelkaka. Immerhin ist das hier ein RP-Server.

2 Likes

Sag das mal den Leuten im BG :>

Hmm, ist der jetzige Sofatitel nicht etwas anzüglich ? Ich meine da wird doch drauf angespielt das drei offenherzige Damen einen kleinen Baum zum strahlen bringen. Australien wollte glaube ich schon das Ho ho ho verbieten lassen wegen der Ähnlichkeit zu … naja … ich will gerne Frustlevel 3 … Und sind die Trolle nun so versaut oder ich, immerhin hab ich ja schon den roten Kopf :kissing_closed_eyes:

https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Hooker

https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/australien-weihnachtsmaenner-duerfen-nicht-mehr-ho-ho-ho-rufen/1098278.html

Wir sind nicht versaut.

Aber immer trollig!

Weihnachtsmarkt besucht :ballot_box_with_check:
Wichtelgeschenk gefunden :ballot_box_with_check:
Adventskranz abgefuckelt :ballot_box_with_check:
Plätzchen unters Volk gebracht :ballot_box_with_check:
Weihnachtseinkäufe erledigt :ballot_box_with_check:
2 Weihnachtsfeiern überstanden :x:

Ganz ehrlich? Von mir aus kann jetzt Neujahr sein. Uff.

4 Likes

Was ist mit:

Nervenzusammenbruch gehabt

1 Like

zu[quote=“Mygg, post:30, topic:8254, full:true”]
Was ist mit:

Nervenzusammenbruch gehabt
[/quote]

Vielleicht bringt Ihr mich ja noch dazu :woman_facepalming:t2:

4 Likes

:arrow_up: Hö?
Egal, ich korrigiere den quote nicht und doppelposten mach ich auch einfach. So!

2 Likes

Ich habe eine Mag’har-Priesterin erstellt. Super geeignet zum trollen, aber Priester-Sets sehen an weiblichen Orcs einfach fantastisch aus. Paladin-Sets im übrigen auch.

…was vermutlich daran liegt, dass weibliche Orcs vom Körperbau nahe an männliche Menschen herankommen, an welchen so gut wie alle Rüstungen erstellt werden. Wenig verwunderlich also.

Du kommst zurück zu uns! Endlich! Ich wusste das du nur deine homoerotische Phase hattest und deswegen dem Boytoy-König gefolgt bist!

Moinsen Lieblingssofa

Ich dachte Key hatte diese Phase gehabt als er B11 war.

schmeisst Izzy einen Liebesknochen hin

Ihr habt den Kindkönig wir folgen einer erfolgsorientierten Tyrannin

So ein Kind ist er garnicht mehr. Und wirklich Erfolge hat euer Zombie ja nicht vorzuweisen.

Sie hat sich stets bemüht würde im Zeugnis stehen.

2 Likes

Erfolg sieht für Sylvannas so aus das alle wichtigen intelligenten Spezies Azeroths Verlassene sind. Ob das so im Sinne der Trolle ist?

kippt einen Haufen niedlicher Plüsch-Verlassenen-Welpen aufs Sofa, die mit großen leuchtenden Augen fiepend überall rumschnuppern

Guck ma, die süthen Welpiiis! Sind alle voll dunkel, aaaaaber sie leuchten im Dunkeln.

Guten Worgen.

1 Like

Verlassenen… Welpen? Also Tote erweckte Babys?!