Plaudersofa 582 - Ho ho ho lasst den Baum erstrahlen!

Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffentlich keine brennenden Bäume mehr :stuck_out_tongue:

6 Likes

Ha dein erstes Sofa ist ein Nikolaus Sofa!

2 Likes

Stimmt! Yay! Ein Nikolaussofa!

:bell: :santa: :bell:

2 Likes

Ein besonderes Sofa für einen besonderen Menschen! :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Menschen werden überbewertet.

Öffnet die Gnollschleusen.

Neues Sofa!

1 Like

Und die haben sogar ihren eigenen Baum.

Ich wollte nur an die weihnachtliche Stimmung, die Slyvanas bereits so schön zum Ausdruck gebracht hat, anknüpfen! :christmas_tree:

1 Like

Also für wahre friedliche Weihnacht sollte man eher Sylvannas aufknüpfen. :smiling_imp:

Und Trolle machen/bekommen auch keine Geschenke. Wahre Trolle nehmen anderen ihre Geschenke weg.

2 Likes

Wow! Wo ist die Verlinkung zum letzten (1000er) Post?!
So gehts ja nunmal nich! Nech?

Edit:
rollt sich gackernd über den Boden

Damit wollen die echt Werbung machen? “So dann streuen wir nochmal bisserl Salz in die Wunde…” xD

Im aschgrauen Schatten von Teldrassil bereiten sich die Nachtelfen darauf vor, gegen die Verlassenen zurückzuschlagen und das Heimatland ihrer Ahnen zurückzuerobern …

7 Likes

wird vom Duft frischer Bäume angezogen Mh, ja. Dann lasst uns den Baum mal verstrahlen.

Ouh, Mygg, zu deiner Frage: So ganz genau kann ich mir das ehrlich gesagt auch nicht erklären, wie das funktioniert mit den angenähten Fremdkörperteilen.
Vermutlich irgendwelche garstigen Apotheker-Rezepte, den Rest mit der Verbindung zwischen grauer Masse und Bewegungsapparat macht dann die schwurbelnde dunkle Chakren-Masse die an der Wirbelsäule entlang geht… oder so.

Am Sonntag zünden wir dann Nordrasil an, den Sonntag darauf den im Dämmerwald und am 4. Advent den auf den Inseln und schon ist Weihnachten.

4 Likes

Nur kann man daraus keine langlebige Tradition machen, es sei denn die Druiden lassen die immer fix nachwachsen.

@Tobini, der 1000. Post ist doch hierher verlinkt. Es wurde halt nur nicht vom Sofaersteller gemacht. Es war ein Troll da kann man auch mal nachsichtig sein, die haben nicht so eine Sofaexpertise wie wir Gnome.

Pffft.

1234

Und dann ist auch schon Schluss mit dem Zählen bei euch Trollen, gut ich helfe mal nach … 5 6 7 8 9 …

1 Like

Hin und wieder verachte ich dich mehr als Piwi.

1 Like

Markiert das Sofa und setzt sich wieder zum Lesen.

Advent, Advent,

Teldrassil brennt.

Erst ein Elf, dann zwei,

dann Drölf, dann Tyrande,

dann steht die Bansheekönigin vor der Tür.

1 Like

Ich hab mir meinen Platz in deinem Kopf erarbeitet!

Sei froh das es kein Platz in seinem Magen ist. Er doch sonst immer alle Allianzspieler zum fressen gern.

vergeht sich mit schartigen Krallen an der Sofagarnitur und hilft notfalls mit den Zähnen nach - Ratsch! Bwäh, garstiges stinkendes Tannennadelzeug! flitzt unters Sofa

Seht ihr, so macht man das mit dem Anti-Verwesungsgeruch. Man stellt einfach einen Kratzbaum mit irgendwas wohl Duftendem hin und… äh, hofft dass sie sich bis zum Müffelzeug vorgraben.