Plaudersofa 583 - Weihnachtselfen tragen lila und Trolle grinchen herum

Moinsen Heilsamessofa

baut in das Sofa eine Sitzheizung, eine Massagefunktion sowie ein Fussbad ein

Ein Gnomsofa hätte so was standardmässig, aber Elfen wollen ja immer alles natürlich.

Bewirft Mygg mit einem SchneeballFrohes Winterhauchfest ihr alle!

Ey Gude zusamme! Un fröhliche Weihnachten.

bewaffnet mit einem Bembel mit heißem Stöffschee, betritt der Frankfudder Zwersch das Sofa

1 Like

versinkt seufzend im Heilsamessofa
Frohes Winterhauchfest!
geht Kaffeeschlürfend in Gedanken Angriffstaktiken für den gleich durchzuführenden Einkauf durch
Hm, wo habe ich eigentlich meine Protektoren-Handschuhe für das Inline Skaten gelassen…

Taktik: Kinderwagen besorgen und massiv vor sich herführen…du hast Platz ohne Ende beim Einkaufen.
Es werden Endzeitkämpfe sein, heute im Einkaufsgewühl. Bin ich froh, dass ich nicht raus muss…
Moin, moin.

2 Likes

Mir wurde gerade nahegelegt Mad Max zu gucken. Ein schöner Weihnachtsfilm.
Zum Glück brauche ich nur ein paar Backzutaten für mein Zwiebelbrot.
sich ins Getümmel stürzt

1 Like

O frängscher Zwersch, s wead jo imma bessa hia.

So ich wünsche schonmal allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage.
Genießt die Ruhe im Kreis Eurer Lieben… oder auch nicht.

o7

fängt an Hemden zu bügeln

1 Like

Einfach alles ein paar Tage vorher besorgen. Hab heut früh um halb 8 noch frisches Brot und Baguette besorgt. Tisch ist auch schon eingedeckt für heute Abend.

Kein Weihnachtsstress.

Meine Worte.
Wir haben seit letzten Freitag alles im Haus. Heute sind wir eh nur zu zweit und übermorgen kommt nur der engste Kreis. Alles entspannt hier.:santa:

Verteilt Schutzbrillen, Helmen, Rüstungen und Schilde an alle

Wappnet euch, Weihnachten is coming!

Guter Plan! schnappt sich einen Schildwall und knattert damit mal hier und mal da herum

So, die Jagd nach frischen Zutaten ist erledigt, Kopf sitzt noch auf den Schultern, alles andere ist auch noch dran… läuft.

SchluckaufRülpsHybriden ertönen lässt Wus? Silbermond ist auch gefallen?
Jemand muss das Open-H-RP retten!

Mach’ ‘nen Betondeckel drauf! Vermutlich wär’ dann endlich mal Ruhe über den Wipfeln der Eitelkeit…

Als jemand der mehr als 10 Jahre in der Lebensmittelbrance gearbeitet hat kommt hier eine Weisheit:

Weihnachten ist das Fest der Liebe und deswegen muss man vorher nochmal ordentlich Ich-bezogen und unfreundlich sein.

In diesem Sinne:

Frohe Weihnachten euch allen

2 Likes

Betondeckel? Kein Sargoberteil in rot mit goldenen Verzierungen?

Und ich weiß immer noch nicht wie so eine hordentliche Prügelei im Hafen seitens der Zandalari geregelt werden würde.
Dass die Wachen eingreifen is mir schon klar.
Und dann? Ab in die goldenen Ausnüchterungszellen mit den Schädeln und Schädelinen?

Betondeckel kann man anpinseln und je nach Bedarf aufrüschen…

Tante Edit(h) huscht mal schnell in die Küche, 'ne Honig-Senfsauce machen Pommes ohne das geht bei mir irgendwie nicht. Honig, Senf, Mayonnaise, Zitronensaft, Salz, Pfeffer & ein wenig Paprika und feddisch…

1 Like

Hihihi, irritiert unabsichtlich die kleinen Kinder auf der Straße Wenn da ein dicker Mann total in rot gekleidet und mit einem grauem Bart rumläuft dann haben die Eltern schon etwas Erklärungsbedarf. :santa: :smiling_imp:

1 Like

Musste ma folgender Mase mache.
Mayo mit Trüffelöl vermenge, übber die Pommes Parmesan hobele un feddisch wutze legger

Des duhd aach gut klinge…