Plaudersofa 583 - Weihnachtselfen tragen lila und Trolle grinchen herum

Und hier geht es weiter

3 Likes

Dieser Titel ist ja total falsch. Wieso ist da ein Komma vor dem “und”.

Ausserdem ist der Grinch toll.

Weil ich was anderes schreiben wollte und das zu lang war und das Komma vergessen hab wegzumachen!

es Mygg an den Kopf wirft

Was soll ich denn mit einem Komma? Ich rede doch immer ohne Punkt und Komma.

nickt und tankt sein Todesdreirad auf Auf zum Atooom, hier kommt Radioactive Man… brummkreiselt um diverse Kommafallen herum

1 Like

Ich glaube man hätte sogar dass Komma dort lassen können bevor man es hier rumwirft… sind schließlich zwei unabhängige Sätze… aber ehrlicherweise gebe ich zu ich habe davon keine Ahnung. :joy:

Nur wenn zwischen den beiden Teilsätzen, die mit dem “und” verbunden sind, ein weiterer eingeschoben wird. Aber ich geb zu, ich mach das dauernd falsch …

Google meint es reicht wenn die Sätze alleine stehen könnte darf man muss man aber nicht… aber ja ich würde da auch keins setzen… aber ich würfle das auch immer aus :wink:

Ich bin alt und neue Technologien beginnen mir Angst zu machen.

lässt sich neue Passfotos machen Er hat meine Seele geklaut! Verbrennt ihn!

Edit: Ich will meine Hexenzwergin zu einer richtigen Dunkeleisen machen und jetzt steht da: “Nach einem Volkswechsel zu einem verbündeten Volk kann dieser Charakter keine Traditionsrüstung mehr erhalten.”
Was will mir Blizzard damit sagen? Und zählt das auch wirklich für Dunkeleisen oder nur Leerenelfen?

fängt die Zwergenseele in einem Bierkrug ein

1 Like

Ich glaube Blizzards irre Idee war dass man für Traditionsrüstungen die Rasse von 20 bis 110 leveln muss ohne Abkürzungen… ja, das sind RPler hassende Sadisten… aber mir glaubt ja keiner. :wink:

Edith meint aber zu glauben dass Du das natürlich auch mit einem anderen Char machen können müsstes… aber Edith weiß meist auch nix genaues.

5 Likes

Kriegsfront: Leder- und Platte-Set sind komplett. FĂĽr Stoff und Kette waren die Chars (noch) nicht auf Level 120 / iLvL 320. ^^

2 Likes

Wuhuuuu! im Bierglas mit dem Armen fuchtelt
Meine Lavascha mochte nur Wein und das Flaschenweise. Irgendwann habe ich mal einen Whisper bekommen: WOAH, das ist so voll gegen die Lore, FailOr. ^^

Hmmmmmmmm.

HMMMMMM!!! :thinking:

2 Likes

Dann solltest du mal den Weingeist beschwören.

Entweder das ist so gemeint wenn du jetzt von Zwerg auf Dunkeleisen wechselst kannst du die Zwergenrüstung nicht mehr anlegen. Oder wenn du jetzt von Zwerg auf Dunkeleisen wechselst zählt der Char nicht für den Erfolg für die Dunkeleisenrüstung.

1 Like

Nein, besser nicht.^^
Ich habe mal gelesen, dass Gnome, wenn sie kochen, einen groĂźen Topf auf das Feuer stellen und jeder etwas hineinwirft, was er selber gerne mag.
Gibt es eigentlich gnomische Kochkunstlehrer?

Hrmpf, ist beides doof… Naja, mal sehen. Vielleicht kann ich mich ja überwinden und noch eine Stoffklasse hochziehen. Irgendwann mal.

1 Like

O, du meinst Gnomtopf. Ja das ist in etwa so wie Raclette. Ich glaube es gibt keinen gnomischen Kochlehrer, aber wenn wäre er immer noch besser als Nomi.

2 Likes

Der Kochlehrer ist eigentlich ein Hypnosetrickser. Der labert und labert und labert und wenn alle eingepennt sind, bestellt er was…

1 Like

Also an der DunkeleisenrĂĽstung knabber ich im Moment auch.

2 Likes

Gnome wĂĽrden eher das Kochen automatisieren anstatt es zu lehren.

2 Likes

Hmmmm. Also geht eigentlich kein Weg daran vorbei, oder? Naja, dann bastel ich mir noch eine Hexe.