Goldmangel?
Unser Königreich besteht aus puren Gold.
Unsre Schiffe bestehen aus vergoldetem Sturmsilber.
Zandalari werden nicht pleite.
Wir sind die Kinder der Titanen,
die Erben der Irdenen,
wir sind die Zwerge des Bronzebart-Klans!
rammt die Standarte der Steinaxt-Zwerge in den Boden
Sera ist toll. <3 Und auf Trollsofas schreib ich nich, also lasst das hier ruhig noch ein wenig.
Zandalari bekommen noch ihre Gelegenheit, Blizzard lässt sich halt mies viel Zeit, bis die Trolle endlich spielbar werden.
Ist ja mit den Kul’Tiranern nich’ anders. Vielleicht hat der Designer, der die Hautfarben-Grafiken mit Tattoos bepinseln muss gerade Männerschnupfen.
Edit: Aber halt! Da Blizzard ja supercool ist und BfA das Tollste Addon seit es Schokolade gibt, darf man natürlich keinerlei Kritik üben! Also kann es daran nicht liegen.
DAS ist genau das, was ich an Dir trotz aller Differenzen so schätze.
Ausdauernd, zäh und leidenschaftlich.
So muss das sein.
Ausdauer und Leidenschaft sind, wie wir alle Wissen, die wichtigsten Bestandteile für das Gelingen eines Rp Projekts. Solange nur 1er das Konzept belebt, lebt das Konzept.
Ich wünsch dir auf jedenfall, das Blizzard hinne macht mit den Zandalari. Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld [oder der Taverne, je nach Rp Event ]
Guten Morgen!
Einen wundervollen guten Morgen!
bringt ein opulentes Frühstück ans Sofa
Eigentlich warte ich ja mal wieder auf Anregungen aus Tobinis Speisekammer…
Ein Morgen, der mit Aufwachen beginnt, kann nicht gut sein. zieht grummelnd die rosa Schnuffeldecke über den Kopf
Zieht an der entgegengesetzten Seite der rosa Schnuffeldecke
Finger weg! Du… du … du Mensch du!
Zieht nochmals und strampelt mit den Beinen Kalt!
Wie wäre es passend zum Frühstück mit einem großartigen, einfachen Zwiebel (oder einfach was man im Brot haben möchte) Brot?
|500 g|Mehl|
|500 g|Quark (Magerquark)|
|2 TL|Salz|
|2 Pck.|Backpulver|
|2 |Ei(er)|
|100 g|Zwiebel(n) (Röstzwiebeln)|
Mehl, Salz und Backpulver vermengen, das verquirlte Ei mit dem Quark und den Zwiebeln dazu packen und gründlich verkneten.
Danach in eine Kastenform o.ä. geben und bei 190 - 200 Grad 30-45 Minuten backen.
Bei der Backdauer muss man durchaus regelmäßig mal mit nem Schaschlikspieß gucken ob das Brot durch ist.
Wenn man nur eine Prise Salz nimmt und 2 Teelöffel Zucker sowie Cranberrys (200g)oder Rosinen (200g) kann man aus dem Rezept auch ein nettes süßes Weißbrot machen.
Ach Tobini, bei Dir ist immer alles so einfach und unkompliziert !
Das klingt nach einem leckeren Brot für den letzten Tag des Jahres!
Notiert Quark auf dem Einkaufszettel
Der Teig an sich ist “relativ” trocken, aber das Brot ist super saftig und duftet herrlich!
Oder kleine Olivenbrote, die sind ganz fix fertig.
Olivenbrot-Sticks
200 g Mehl
1 Prise Zucker
¼ Würfel Hefe
20 schwarze entsteinte Oliven
3 Zweige Rosmarin
2 EL grobes Meersalz, zum Bestreuen
Ofen auf 225 Grad vorheizen. Hefe mit Zucker in wenig Wasser auflösen.
Fünf Minuten ruhen lassen. Mehl einarbeiten. Oliven abtropfen lassen und
grob zerschneiden. Oliven in den Teig einarbeiten und Teig zu Sticks
formen. Rosmarin abbrausen, trockenwedeln und Nadeln abzupfen. Sticks
mit grobem Salz und Rosmarinnadeln belegen und ca. 20 Minuten im Ofen
backen.
Kommt auf jeden Fall in meine Sofarezept-Screenshot-Ecke!