Ich weiß ja nicht, ob du es schon gehört hast.
Bin so erschüttert.
Florian Silbereisen und Helene Atemlos-Fischer haben sich getrennt.
Ich weiß nicht, wie ich die nächste Zeit überstehen soll.
Firma dankt! kippt etwas helle Zitronenlimonade dazu Bloß kei’ gelbe Limo dadezu, ei des wär’n Sakrileech…
Nagut… unterhalte mich besser doch nicht…
Stunde fährt der doofe Zug noch hmpf
macht sich 150 Tassen Tee in FF14
wieso soll ich dich unterhalten? Ich bin gut damit beschäftigt zu leveln, questen und erkunden! Keine Zeit noch den Privatanimateur zu machen
Okay neuer Versuch:
Ein Soziologe, ein Physiker und ein Mathematiker fahren im Zug. Sie schauen aus dem Fenster und sehen ein schwarzes Schaf. Soziologe: “Hier gibt es schwarze Schafe.” Physiker: “Falsch. Hier gibt es mindestens ein schwarzes Schaf.” Mathematiker: „Immer noch falsch. Hier gibt es mindestens ein Schaf, das auf mindestens einer Seite schwarz ist.“
Medizinerin: mir ist immer noch langweilig und draußen ist es dunkel ,sehe keine Schafe …
Ich: alles falsch, es gibt hier ein Tier, das auf den ersten Blick wie ein Schaf aussieht und durch Licht und Schatten schwarz sein könnte!
schlürft 150 Tassen Tee!
Ich hab mal eine Frage.
Für die Traditionsrüstungen der alten Völker, ist es da eigentlich egal, ob die geboostet sind oder einen Rassen/Fraktionswechsel hinter sich haben. Ich denke darüber nach einen meiner beiden Orcs zum Mag’har zu machen, aber der andere hat nicht als Orc gestartet und ich will dann irgendwann mal doch die Rüstung haben.
Das ist egal ,da die durch ne quest freigeschaltet wird
du brauchst nur einen Character auf 120 mit Ehrfürchtigem Ruf in der Heimat Fraktion. Also als Orc Orgrimmar, als Blutelff Silbermond, als Zwerg Eisenschmiede usw.
Ich weiß, dass es eine Quest gibt, habe ja heute erst die Blödelfen Rüstung freigeschaltet. Ich habe nur befürchtet bei Blizzards momentaner Content Streckung tauch die Quest unter diesen Umständen nicht auf.
Ich würde mir bei Blizz derzeit eher sorgen machen, dass ,man dafür zahlen muss
Danke für die Antworten auf jeden Fall.
Ich werde Weihnachten noch mal abwarten und mich dann entscheiden. Was level ich aber in der Zeit, nachdem der Blödelf 120 ist. Ich habe gerade erschreckt festgestellt, dass ich schon 6 Chars auf 120 habe.
Piwi, Du hast es geschafft!..fast…oder?
Gnaaaaaa ich habe Lust. Warri zu zocken. Dabei hatte ich doch aussortiert und wollte hoch und heilig nur noch 3 Char spielen. Wiederherstellung? Ja…Nein! Vielleicht?
Tüdelüüüüü
20 min noch !
Spiel … hmmm … nwn !
Das muss ich mir schwer überlegen…eigentlich ist mir atm gar nicht so danach, wieder etwas anderes zu beginnen. Eigentlich möchte ich echt gern Classic
Doch du wills das … Classic dauert noch nen halbes Jahr !
Und wenn es dir nach nem MMo juckt bis Classic…
winkt mit nem FF14 Schild
Oder du spielst einen Zandalari!
Wir die Zandali’Thraze sind bisher die kompetenteste Zandalari Gilde des Servers! (( und einzige.))
Das ist doch mein Dilemma…zuviele Angebote und zu viel Unentschlossenheit.
Es muss halt mal so PENGPUFF machen. Sowas wie Liebe auf den ersten Blick. Ihr kennt das doch.
Und ich hab keine Lust, Ruf zu grinden um einen Zandalari zu machen.
Toll, warum wird mein pengpuff zensiert?