Plaudersofa 584 - Neujahrsraketen Marke Mekkadrill auf dem Weg nach Zuldazar

Wo sehe ich mein lvl noch einmal?

Wie schreibt man ein Ticket um das zu verhindern?

1 Like

Wie geht das denn? Ich dachte man braucht 51 Tage ununterbrochene Aktivität und mir fehlen noch 1-2 Tage und ich bin jeden Tag im Forum unterwegs.

Und ich glaube nicht das Frustlevel 3 User Blau für den Namen/Gildentag bekommen. Ich glaube du deutest da was falsch. Wenn du einen User oder ein Thema im Forum suchst werden alle relevanten Threads blau markiert.

Guten Morgen. verteilt Tassen gefüllt mir heißem Kaffe auf dem Sofatisch, bloß für Mygg gibts keine, die ist bereits eifrig genug :tumbler_glass:

Um was zu verhindern?!

Guten Morgen, Herr Tauren! nimmt sich eine Tasse und schlürft hingebungsvoll

Na, das du MVP wirst… du hast doch schon genug Titel, oder?

Edit: Mygg, ich sehe gerade, das nicht mal deine Klasse in der Klassenfarbe erscheint. Hast du mal jemanden bei Blizz geärgert?

1 Like

Ich brauche aber mehr!

Ihr habt beide Trust-Level 2, genauso wie ich.

1 Like

Wo kann ich das sehen!

Habe ich doch verlinkt, die Anleitung. Im ultimativen Forenguide.
Ansonsten:

  • Auf dein Profilbild klicken und ins Profil gehen
  • .json in die Adressleiste einfügen, direkt hinter der Url, die bereits angezeigt wird und Enter drücken,
  • nach “trust” suchen in dem kauderwelsch mit der Browsersuchfunktion oder dem Suchfeld oben rechts, falls vorhanden. Die höchste Zahl ist dein Trustlevel.

Wenn ihnen dieser Beitrag geholfen hat, dann würde sich der Ersteller über ein Herz sehr freuen.

3 Likes

Bitte.

Nebenbei verstört es mich das Nilann mir mehr Herzen gibt als meine eigene Freundin… oder mein leiblicher Bruder.

Vielleicht steht Nilann auf Rabauken^^

:heart: :heart: :heart:

Kannst du es Izzy auch so erklären das er es auch mit seinem überlegenen Trollverstand versteht. :smiling_imp:

1 Like

Geh deinen Anführer aus dem Eisblock hacken. Du bist ziemlich garstig geworden!

:grin::stuck_out_tongue_closed_eyes:
Der arme… ärger ihn doch nicht so. Er ist doch ganz verstört.

Der kommt da erst rein nach dem wir den unfähigen Troll umgelegt haben. Und spätestens mit 8.3 ist er wieder aufgetaut. Rastaboy schlurft dann höchstens als Zombie hinter Sylvannas her.

1 Like

Wieso zur Hölle ist er überhaupt in einem Eisblock und nein, Rastakhans Seele gehört Bwonsamdi und Bwonsamdi mag Sylvie nicht.

Weil er so clever war und sich ein Gnomhochtüftlerrettungsinstanteinfrierer in seinen Mech gebaut hat. Ich glaube wenn er im Raid auf irgendwas zwischen 1-5% HP ist wird er automatisch eingefroren und dann mit einer Rettungskapsel die die Allianz bergen wird aus seinem Mech geschossen.

Ehrlich gesagt empfinde ich das gar nicht mal so. Von den Dunkeleisenhype sind in der Community gefühlt keine Leute übrig geblieben.

Die, die weit vor den Modellen Dunkeleisen regelmäßig rpt haben, rpn halt immer noch… oder habe ich einen Knick in der Optik? Ich finde ich treffe selten regelmäßige Dunkeleisen Spieler außerhalb unserer Gilde.

1 Like

Weil Blizz den Gnom nicht direkt bei seinem ersten großen Auftritt (Für Gnome ist eigentlich alles ein großer Auftritt) umbringen kann. Rastakhan hätte man aber auch nicht unbedingt töten müssen. Aber ja. Blizz halt. Ich sehs schon kommen wie sich die Fraktionsfanboys daran aufgeilen. Hätte die Horde entweder Jaina oder Gnomtypohnerichtigelore umhauen lassen.