Plaudersofa 584 - Neujahrsraketen Marke Mekkadrill auf dem Weg nach Zuldazar

Sind aber noch unterwegs …

1 Like

schmeisst Goblinböller und Pandarenkracher hinterher

buh! du hast bestimmt schon dieses Sofa erstellt als das andere noch bei 997 war! buh! Scharlatan!

Gegen Piwi beim Sofa eröffnen zu gewinnen ist wie ein Schneeballschlacht in der Sahara zu veranstalten. Du sollstes eben das neu zu eröffnende Sofa schon fertig erstellt in einem eigen Tab haben und dann nur noch auf senden klicken müssen.

Es war aber korrekt mein Post war der 1000.

1 Like

wirft einen Schneeball nach Piwi

Piwi ist schuld am letzten Sofa dieses bescheidenen Jahres!

wirft einen weiteren Schneeball hinterher

Es war doch ein Jahr wie jedes andere auch in meinen letzten 45 Jahren.

Alt. Wirklich alt.

Also ich freu mich sehr auf das neue Jahr. Dieses Jahr war recht anstrengend bei mir in mancher Hinsicht
verteilt schon mal Gebäck in Form von Feuerwerk
Jedem auf jeden Fall einen guten Rutsch:)

Guten Morgen. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, einen guten Rutsch und einen erholsamen Feiertag. :partying_face::hugs:

Hat sich jemand tatsächlich gute Vorsätze gemacht fürs kommende Jahr? Na, wenn ich schon frage kann ich auch den Anfang machen: mehr Rollenspiel betreiben, das entschleunigt so schön im Gegensatz zu dem anderen Krams mit XP/Rep/Gear grinden etc.

Ach ja und natürlich jeden verfügbaren Emoji mindestesns 1x verwenden (darauf gebe ich jedoch keine Gewähr). :writing_hand:t4::confounded:

1 Like

Also ich mach mir eigentlich nie Vorsätze, weil ich wenn ich was ändern will es immer lieber unabhängig von sowas mach:)

1 Like

Buh, so wie Piwi immer nölt sollte man ihr die Sofa rechte entziehen.

4 Likes

Ich mach mir nur Vorsätze die ich einhalten kann…mehr RP gehört da sicher dazu. Die Gilde weiter ausbauen. Eigene Events organisieren. So einen Quark. Und ich hoffe bald auf Kul Tiraner und Zandalari

bereitet Roten-Herings-Salat ohne Hering, dafür mit Rindfleisch zu

Jedes Jahr dasselbe.

Leuten platzen die Böller in der Hand und erst im nächsten Jahr passiert ihnen das nicht mehr, weil es schon ihr Zweiter Versuch war einen Böller zu zünden.

Keine Hände, keine Böller!

2 Likes

Bei uns ist knallen eh verboten im Ort und Raketen geht gar nicht wegen unserem Reetdach. Aber den Hund freut es und wenn uns doch die Knall-Laune überkommt, dann können wir noch an den Strand gehen.
Edit: Hauptsache kein Troll-Sofa.

In der Gegend, in der ich aufgewachsen bin, haben die Leute seit vielen Jahren immer viel mit Feuerwerk & co gemacht und es ist noch nie was passiert …
Ich selbst brauch das zwar auch nicht (gucke dann lieber doch nur aus Entfernung zu, wenn überhaupt ) aber trotzdem versteh ich es nicht wie dauernd den Leuten so heftige Unfälle in der letzten Zeit passieren. Da mal Hand weg blabla o.ô

Ich bin damals hinter jemandem vorbeigegangen, der gerade einen Böller werfen wollte. Er ist beim ausholen gegen mich gekommen, hat den Böller verloren, welcher dann in meiner Jackentasche gelandet ist. Zum Glück hatte es nur die Jacke erwischt, aber ich war stocksauer.
Manchmal kann es so dumm kommen, das glaubt man nicht. :slight_smile:

1 Like

Oha, das ist ja mal ein unglücklicher Zufall. Zum Glück ist da „nur“ der Jacke was passiert. Böller sind immer so eine Sache…

2 Likes

Boa, ich wusste gar nicht das Gnome soooooooooooooooooooooooooooo Alt werden können.

holt sich einen Kaffee, schmeißt sich in die Kissen

Mörrgen meine Lieben

Was hat meine Mutter immer gesagt: Du musst immer mit der Dummheit anderer rechnen.

Wenn sich die Vollidioten dieser Welt wenigstens selber zerstören ohne andere in ihrer grenzenlosen Hirnlosigkeit mit ins Elend zu stürzen bin ich schon zufrieden.

streichelt ihre Untoten Hat mal jemand überlegt, dass die armen zarten Pfotis bei einer Apokalypse binnen weniger Stunden verhungern würden, weil sich das Knacken der Hirnschale bei den meisten Menschen gar nicht lohnt?
Vielleicht sollten sie auf Herzen umsatteln. :thinking:
Ach, vergesst es. Da ist ja noch weniger zu holen.
Dann muss es eben Schokolade sein.

4 Likes

Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Gnomen ist eigentlich relativ hoch, was leider immer wieder eben diese senkt sind äußerliche Faktoren wie “Beruf”, “Wissenschaft” und “Freundeskreis”.

3 Likes