Ah okay. Wie hoch geht das Trust lvl eigentlich?
Ok, Manovich kehrt doch nicht zurĂŒck.
Mygg. ErzÀhlen Sie ein Schmankerl aus Ihrem Leben.
Bis fĂŒnf, aber das ist dann nur fĂŒr Blizzardmitarbeiter, fĂŒr normale Forenuser ist bei drei Schluss.
Welche Macht man im Forum mit Trustlevel 5 haben mussâŠ
Ich muss mal mehr Posts veröffentlichen, damit mein Trust-Level aufsteigt. Weil ich sonst keine Links posten darf.
In dem Sinne: Hallo.
Hallo. Wann machen wir das Fotoshooting fĂŒr die Vehkalender?
Wie oft noch: Frag Klingensegen.
Bin ĂŒbrigens neu hier im Plaudersofa. Hatte sonst nie einen Grund um reinzuschauen. Was muss ich hier beachten?
Wer will das bitte sehen?
Viel Interessanter ist wann die nÀchste Staffel von Acherus next Top Ghul startet.
Klinge spielst keinen Fotografen. Ich hab das GefĂŒhl du willst mich nur vertrösten. Dabei ist die Nachfrage so hoch. Was auch die Frage des Stinki-Dks beantworten dĂŒrfte.
wirft dem Dh eine Kiste voll mit verschwitzten Ersatz GhulfĂŒĂen an den Kopf.
Dann bring ihn dazu, einen zu spielen. So einfach ist das!
Ne. Ist nicht mein Job. Geh du die Leute animieren. Bin nur zum Töten von Dingen da.
weicht matrix-mĂ€Ăig der Ghul-FuĂ-Kiste aus
Versuche nur nett und höflich zu sein alle Schweinereien bitte sehr drittdeutig posten und Streit soweit es geht aus dem Sofa rauszuhalten.
wirft noch dazu die GedÀrme einer MonstrositÀt nach
Ich hab ein Lager voll mit solchen Sachen bevor jemand fragt.
Hör auf deinen Unrat nach mir zu werfen, Schuft.
wirft den Spuk bei dem der Strick blöderweise zu eng gezogen war
Nö. Was willst du schon dagegen tun?
Phasenverschiebung ziehen und immun gegen alles sein.
Blizz nerv Demonhunter! kramt in seiner Ersatzteil Tasche
Das ist der Ex-Boss meines verstorbenen Goblins (RIP Dreiknall ) UND er ist Schuld das Kenter weg ist.
Löst Myggs Ketten, deaktiviert das KraftbeschrÀnkungsfeld sowie die BesÀnftigungseinheit.
Oha. Jetzt erleben wir einen Vorgeschmack auf den nÀchsten Raid, nur in weniger episch: Tazzik vs. Mygg.