Plaudersofa 586 - Gelbins gemütliches Kühlaggregat

Kul Tiraner!

Get ye’ar fishin net ready - cause im quite 'z a catch!

So mal schauen ob es draußen geglatteiselt hat - wenn ja dauert der Weg zur Arbeit ein bissel länger :snowflake::bike:

Also bei uns ist es nur kühl und trocken.

schiebt die Tasse rüber it’s quite harmless! :smile:

Guten Morgen. Bald ist Wochenende, ich wünsche euch allen gutes Wetter & gutes (oder böses, je nachdem was man bevorzugt) RP. :upside_down_face:

Zu 8.1.5 habe ich schon so manches im US-Forum gelesen. Ich möchte hier aber ungern jemanden spoilern, vielleicht wäre ein speziell dafür erstellter Thread besser geeignet? :thinking: Damit man sich frei austauschen kann, denn es kommt ja so einiges auf uns zu. :cold_sweat:

Terrorhörner sind langweilig die gibt es schon seit Ewigkeiten als Mount.
Teufelssaurier hingegen wären was neues gewesen aber Blizz nimmt ja lieber alte Modelle und klatscht nur nen neuen skin drüber.

Es gibt bereits einen eigenen Thread dafür.

1 Like

Ja den hab ich gerade erst gesehen. Habe mich noch nicht im Forum umgeschaut sondern wollte erst einmal hier Hallo sagen. :laughing::wink::rofl::joy::smiling_face_with_three_hearts::star_struck::stuck_out_tongue_winking_eye:

Für die Spoilerthreads und anschliessende Diskussionen ist Key zuständig.

guten Morgen

Toll bekommt man erstmal ein Gnomen Gif ins Gesicht gehalten nimmt sich eine Kaffee

Da kann der Tag nur gut werden grinst

1 Like

Aaaahhh!! Wie goil! Danke dafür! :black_heart:

Guten Worgen.

Zandalari wackelt voller freude herum

dackelt schadensfreudig hinterher

Kommen noch nicht bald, kommen noch nicht, kommen nicht, kommen …

Sie kommen bald!

1 Like

Wieso glaube ich das Teczoga seit gestern nurnoch auf dem PTR sitzt und rund um die Uhr mit allen möglichen Zandalari-Charakteroptionen durch Dazar’Alor rennt?

Freu mich das sie wohl doch früher kommen als viele befürchtet haben. Wir warten seit mind. August auf die

Igitt, überall diese bezopften lilanen zuckersüßen Wackel-Gnominnen.
Da kriegt man ja Diabetes von.

Im Übrigen: Kul Tiraner!

2 Likes

Wir müssen so zuckersüß sein damit man nicht so mitbekommt das wir Gift und Galle verspritzen.

2 Likes

Du wolltest doch aufhören!

Ich spiel mein Gold noch runter und im Übrigen, was schert mich mein Geschwätz von gestern.
Man kann hier übrigens auch posten, wenn man nicht mehr aktiv spielt.

5 Likes

Kein Problem. Aber wie Iefan bereits sagte kann ich dir gerne bei Fragen behilflich sein. Oder besser du holst dir die Meinung von mehreren. deutet unauffällig zur Enklave Wir helfen Neulingen gerne.

Bin mir sehr sicher, dass sie das schon lange gefixt haben. Aussage der Blauen dazu war mit dem neuen Forum auch, dass man in der Regel nur im Support- und Classic-Forum posten kann ohne Abo und einige Leute haben bald auch geschrieben, dass sie mit ihrem inaktiven Zweitaccount nicht mehr posten können.