Plaudersofa 588 - Grün, grün, grün sind alle meine Seuchen

Nathanos ist aber kein Verlassener.

Aber Verlassene brauchen wirklich Bärte …zumindest so Reste, Stoppeln, Fetzen, Irgendwas.

PS: Mahlzeit Fetischsofa Deluxe

PPS: Direkt mal nen Charwechsel vornehmen da Rezzi da ist - eilt in die Garderobe

1 Like

Was hältst du von einem Deal? Bwonsamdi Lachen

Kommt aus der Garderobe und rückt den Monokel zurecht.

Definitiv.

Ich hab übrigens neue Foren und Sofastatistiken für 2019 ausgewertet.

Die sagen aus das die Zahl der Untoten Sofas und der Posts von Untoten Chars nur deshalb so gestiegen ist weil …

Die Anzahl der Gnollwelpen/Gnollwelpenposts/Gnollwelpenaktivität zurückgegangen ist.

Gnolle sind nun einmal der natürliche Feind des Untodes. (und sonstiger Knochendinger)

3 Likes

Sollen wir uns jetzt alle mal umziehen gehen?

2 Likes

Und alles was größer als ein halber Meter ist, ist ein natürlicher Feind der Goblins.

Nur in der Garderobe mit einem Goblin deine Vertrauens abklatschen und ihn eine Weile das Sofa übernehmen lassen.

Als könnte man sich als Goblin verkleiden wenn man doppelt so groß ist wie einer …absurd!

Schenkt Rezzi eine Rose - aus Kirscheis.

1 Like

Mit ein wenig Magie kann man sich in Alles verwandeln… sogar in einen Goblin… wenn es denn unbedingt sein muss… aber warum eigentlich… hm… ja… keine Ahnung… :wink:

2 Likes

Ich bin empört. Dabei wollte ich dich fragen wegen Gaudi in Nordend…sacre bleu

Goblins sind btw nur als Mechpiloten cool. Ich will den Mech der bei Mekkadrill droppt.

Der Gaudi muss warten. Ich habe als Mutti Mäuler zu stopfen! Weißt du eigentlich, was ein Oger, Tauren und ein Orc so verbrauchen? Ganz zu schweigen von meinen anderen Herzchen.
lächelt, als sie die Eisrose erhält Nein, wie süß!

geht die Gnollwelpen unter dem Sofa besuchen hält ihn alte vergammelte Knochen vor die Nase schmeisst diese dann vor das Sofa und hofft das sich die Blagen dann auf die laufenden Knochen stürzen

1 Like

Wer schmiedete wohl Frostgram? guckt auf die Uhr, Füsse scharren, stampfen und klopfen über die Steinfliesen Jawollja, die Nathrezim. Mamaaa…

1 Like

Für eine Muddi ist das Charbild viel zu jung! Die Worginton Post deckt auf: Missbrauch von Antifaltencreme in Beutebucht? Wie geht es weiter beim Grog-Shutdown in der 3. Gasse? Wird eine Mauer aus Thunfisch gebaut?

Psst. Nicht zu laut. Ich versuche mich schon älter zu schminken. Ich schwöre es!

Breaking News:

Dose Thunfisch verzaubert! Irrer Goblinmagier spricht mit ‘Alexandra’.

2 Likes

Ich spreche mit Siri. Sie versteht mich nicht immer richtig. Und scheint auch nicht die hellste. Also genau richtig für mich.

:raised_hand: :face_with_monocle:

Funfact:

Worgen dürften das unbeliebteste “Volk” in Bootybay sein.
Gleich hinter Naga und Dämonen.

Wobei genügend Gold da sicher auch die Wo ( r ) gen glättet.

Ich dachte Goblins lieben Worgen weil denen kann man ja das Fell über die Ohren ziehen.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/groups/trust_level_3

1 Like

Noch unbeliebter als Todesritter?

Kommt auf die Rasse des Todesritters an :wink:
Und auf die Größe seines Goldbeutels :kissing_smiling_eyes:

Todesritter sind von der Gattung als Untote zu klassifizieren.