Plaudersofa 588 - Grün, grün, grün sind alle meine Seuchen

Ja ich weiß, meine Aussage war damit eher: Die Menge an Usern ist dadurch sogar nochmal geringer.

Weil der normale User sich nicht unbedingt die Mühe macht mit den 500 Threads und den 20K Post. Wir Aldorianer sind aber auch nicht unbedingt normal, da klickt man sich eben 2-3 Abend durch alle neuen Post und das Sofa bringt auch eine Menge Traffic.

5 Likes

Frustlevel 2 hab ich. Frustlevel 3 wird unwahrscheinlich (und durch vergangene Forenbanns vermutlich unmöglich).

Edit: Ava und Mygg haben Frustlevel 3??

Die Frage ist, in welchem Zeitraum man keinen Forenbann erhalten haben darf?
Seit dem neuen Forum? Seit dem alten Forum? Seit dem ganz alten Forum?

Das mit dem Frustlevel ist eh nur bullsh.it

1 Like

“Erhöhter ‘Gefällt mir’-Zähler”? Ist meine Herzenanzahl etwa begrenzt?!

Ja, sozusagen ein herzloser Worgen. g

Mh.

Ruft beim DK seines Vertrauens an.

Frosti, hast du noch ein paar Herzen für mich?

2 Likes

zieht eine Schnute Du fehlst da ja immer noch. Vermutlich lesen die doch alle Posts?

1 Like

Sein Profil ist versteckt -> Niemand kann feststellen was er getan hat -> kein neuer Frustlevel. Ist doch einfach

1 Like

Ja haben wir und vor mir hatten es schon andere. Ich wollte es nur weil ich das Forum ja sowieso zuspamme :smiling_imp:

1 Like

Ich würde das mit dem Bann nicht so auf die goldene Waage legen. Ich wurde letztens erst im November wegen trolling im Diablo 3 Forum gebannt und habe nachgefragt. Der Mitarbeiter meinte, dass diese eine Verfehlung meinerseits das Trust Level nicht beeinflussen wird.

Also meint es wahrscheinlich so richtig üble Bans und keine “Du hast da zweifelhafte Aussagen gemacht, wirst 24 Stunden gesperrt”-Bans.

Genau so in etwa.

Es schreiben noch Leute aktiv im D3 Forum?

Na klar. Vor allem kurz nach der Immortal Bombe. Ich wurde übrigens wegen einem “F” für pay for respect gesperrt.

Dann hätte ich auch nicht Frustlevel 3. :wink:

Ausnahmen bestätigen die Regel. :wink:

Ich will auch eine Ausnahme sein. Nehmt mich auf in euren illustren Kreis. Ich hab schließlich die goldenen Kapazitäten dafür!!!

Welches Frustlevel habe ich eigentlich und wie komme ich auf das nächste und zählt das dann für alle meine Chars?