Plaudersofa 588 - Grün, grün, grün sind alle meine Seuchen

Du verkaufst Deinen Frustlevel doch dann eh für viel Gold weiter… wir kennen Euch Goblins.

Niemals. Goblinehrenwort.
@Bradik
Du bist Frustlevel 2 und das gilt auch nur für den Charakter, soweit ich weiß.

Tante Edith sagt:Und hier kannst du es nachlesen.

Richtig… und das ist mit Abstand auch das idiotischste am Forum.

5 Likes

Dicht gefolgt vom Trustlevel ansich und dem 10-Zeichen-Minimum.

4 Likes

Steht doch da. :wink:

These. Da Mygg auch Wartezeit hatte und sowohl bei likes als auch bei (hoher) Postinganzahl nur geringfügige Unterschiede zu meinem Profil aufweist, während du mit einem Bruchteil an Beiträgen beinahe Instant upgegradet wurdest, ja.

Blizzard Mitarbeiter scheitern sicher nicht an Public hidden Häkchen. ^^

Ich hab bald durchgegrindet :hammer_and_pick: - hoffe ich. Ausser da fehlen noch Anforderungen… Soso, Sasarya war pöhse.

Ich bin ein bisschen blind, ich sehe es nicht. Dabei bist du doch diejenige mit den ausgebrannten Augen. :pensive:

  • Keine Suspendierung in jedem
    Blizzard-Spiel oder -Forum

‚jedem‘ verstehe ich persönlich als auch die alten Foren. ^^

Was, wieso? Ich bin doch nicht böse?

Du sagtest aber, du wärst sonst gebannt… und ich würd für Rezzis Bann ja nun ein F als Respekt zollen, aber ich schätze, dann ergeht’s mir ähnlich?

1 Like

Es wäre besser gewesen man hätte halt nur einen Forenavatar für den man sich beim ersten einloggen in das Forum entscheiden müsste.

Nö, so etwas gehört Account-Weit - meinetwegen noch nach Spiel separiert aber selbst das wäre schon seltsam.

Aber Activision regelt das schon. Vielleicht gibt’s demnächst im Blizzard-Store Ablassbriefe.

Das bezog sich auf Effie. Wenn man mal gebannt war, soll‘s wohl kein Frustlevel 3 geben. Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Ich dachte ich hätte mal nen 3 Tage Bann wegen eines Keksrezepts gehabt und hab es dennoch bekommen.

Wenn man nicht weis ob man einen Bann hatte, dann hatte man wohl keinen!

You don’t say?

:joy:

Kann es sein, dass das Forum 'ne Weile braucht, um die Tatsache zu realisieren? An sich müsst ich nun alles haben.

Ja braucht etwas. oder du hast Threads/Posts die über 100 Tage alt sind, dann brauchst du noch ein paar Extra

Das kann schon so 2-3 Tage dauern.

Selten so gelacht. :joy: