Plaudersofa 588 - Grün, grün, grün sind alle meine Seuchen

Dein Profil mein’ ich! <rudert albern mit>

Nimm den Mittelfinger, Hase. Der braucht Übung.

1 Like

Nun wollte ich gerade fragen, weshalb du nicht einfach meinen Namen anklickst. Aber es dämmerte mir soeben selbst…
Jetzt sollte es gehen! :no_mouth:

Hmmmh. :thinking:
Bist Du sichergegangen, dass von den 500 Threads und 20k Beiträgen keiner älter als 100 Tage, bestenfalls ~Dezember ist?

Nein. ._. Aber vorsichtshalber klicke ich mich gerade schon quer durchs Forum.
Ist ganz praktisch, dass ich dazu nur eine Hand brauche. Kann ich mit der anderen meinen kleinen Schreihals aka Katze im Arm wiegen.

Ich will auch eine Katze.

Was hält dich davon ab? :hushed:

Eine zu kleine Wohnung. :frowning: Und ich kann mir eigentlich keinen reinen Stubentiger vorstellen. Die müssen doch raus können! Aber das ist in der Stadt doof…

Gibt solche und solche Katzen. Meine dürfen leider nur noch auf den Balkon nach dem Umzug, aber als sie noch raus durften, war nur die eine den halben Tag unterwegs (auch als Einbrecher in fremden Häusern und Dachwohnungen) und die andere ist meist nur zum Vorgartendüngen rausgegangen oder um bei den Nachbarn dann den ganzen Tag auf dem Sessel zu liegen. Die hatte keinen Bock.

Aber ja… ne größere Wohnung ist schon vorteilhaft, weil man, wenn man den ganzen Tag auf der Arbeit ist, ohnehin auch 2 Katzen haben sollte.

nickt Hab nur ne kleine 30qm Wohnung. Komme ja vom Land, da hatten wir nen großen Garten usw. da waren die beiden Katzen die ich hatte meistens nur zum schlafen und fressen daheim. :stuck_out_tongue: Oder wenn das Wetter mies war… ^^

Wartet ungeduldig auf den Release von Ravnica Allegiance Kommt heute in Magic Arena raus…und ich habe extra Gold gespart.

Hi zusammen.

Meine beiden Katzen sind auch nur drin. Aus Sicherheit. Vorm Haus ist direkt eine gut befahrene Straße und das ist alles etwas zu gefährlich. Dafür haben beide Verhaltensweisen von unserem Hund angenommen, welche selber versucht das Schnurren zu imitieren (klingt mehr wie lautes Schnauben).

Neues, tolles Feature. Der Level ist nicht nur nicht accountweit, sondern auch nicht sprachweit. Im englischen Forum ist alles auf 0 :smiley: Ich sag mal lieber nix zu, sonst wird das definitiv nix mit Level 3…

1 Like

Ich freu mich schon auf Orzhov, aber leider gibts viel hass gegen 1/1 Kreaturen in den anderen Gilden…

hmm, wenn ic in 5 Jahren mit dem Warcraft RPg fertig bin sollte ich mal ein Kartenspiel machen, oder was in der art

Na funzt ja wunderbar das System zur Selbstzensur. Brave new world.
Im Umkehrschluss kann man dann natürlich auch Rückschlüsse auf die Leute ziehen, die Level3 haben. Hmhm.

Das sie spammen? :stuck_out_tongue: Nich jedes Wort auf die Goldwaage legen…

Welche Rückschlüsse sollte man denn ziehen? Dass sie Blizzard eine halbe Mille aufs Konto überwiesen haben?

Oder wild herumscrollen, während sie lauthals derbsten Wutzekram singt. Also ich mag’s…

4 Likes

Hallo! Eure liebste, grüne Kuh ist wieder da.

2 Likes

Das sie eine angemessene Erziehung genossen haben und sich nicht wie das Rabaukenkind im Spielkasten verhalten?

Soziales Verhalten beinhaltet Selbstzensur - nämlich die Zensur kein Ar.schloch zu sein #OhSh.itSherlock

6 Likes

Ich mag ja Rabaukenkinder…