Plaudersofa 588 - Grün, grün, grün sind alle meine Seuchen

Die verschiedenen Avatare finde ich ja nicht schlecht. Zu manchen Themengebieten kennt man ja den ein oder anderen Char besser… oder es passt halt besser vom Thema… ist ja blöd wenn ich mit Effie ne Kul Tiras Gilde ankündige… oder so. :wink:

Aber der Frustlevel ist ja was was sich auf die Person dahinter bezieht und sollte dann ja auch für jeden Avatar gelten.

1 Like

Naja. Vielleicht wird es ja noch geändert. Wer weiß?

Nochmal etwas verspätet zum Bann-Thema: Nein.
Suspendierungen, die vor diesem Forensystem erfolgt sind, hindern niemanden daran, die Voraussetzungen noch zu erfüllen. Erst wer seit dem neuen System suspendiert wurde, hat sich’s verspielt.

1 Like

Steht da aber nich’!

Sollt’s aber, weil’s wahr ist!

1 Like

Hört, hört!

Aber ich will keine Bilder posten können, das wird kein gutes Ende nehmen.
Wieso zählen all meine Bans nicht…

Dann lass dich doch einfach bannen? Dann kannst du keine Bilder posten :slight_smile:
Hallo btw o/

3 Likes

Hol du dir mal lieber Frustlevel 3

Hallo, Lama.
Alles fit?

Dafür bin ich zu anständig. Das passiert nur ausversehen, nicht absichtlich.

Ich bin fleißig am scrollen, aber mein Zeigefinger ist schon wund :confused:
Hallo Rezzi, mir gehts ok und dir? :slight_smile:

I can relate. Das mag ich am neuen Forum irgendwie immer noch nicht.
Aber danke der Nachfrage, mir geht’s auch gut. Gleich endlich mal was essen. :grin:

Meine Zunge ist blau. Hab nen halben Kilo m&m vernichtet :confused: Aber hunger hab ich keinen mehr :>

1 Like

Bäh. Und wieso nur die blauen?

Ah, np, ich hab sicher mehr als fünf Downvotes für mein “Niemand mag die Horde” bekommen. Problem gelöst. ^-^

rutscht unruhig auf dem Stuhl hin und her Das ist ja dann nu’ richtig spannend, wann es soweit ist. Ich müsste auch alles soweit erfüllt haben mittlerweile.

Zeig her. <flüstert>

Ich weiß nicht, eigentlich hab ich alle gegessen. Aber die ist total blau :frowning:

Da ist noch nichts! rudert mit den Armen