Plaudersofa 588 - Grün, grün, grün sind alle meine Seuchen

Auf Omega, inoffizieller RP-Server

Das war doch früher Shiva…?! Glaube auf Omega habe ich noch nen lowlvl.
Geht updaten

Final Fantasy. Wie ich mitbekam ist es so das du als Blaumagier dich von Monsterfähigkeiten treffen lassen musst, diese dann lernst und selber nutzen kannst.

Meine letzte Final Fantasy Dosis hatte ich mit dem Crossover Event in Monster Hunter.

Da gab es auch Kaktor und seine 1000 Nadeln.

Ich bin Frostbann der Weiße und ich kehre zurück zu euch. Am Wendepunkt der Gezeiten.
Eine Etappe eurer Reise ist vorüber. Nun folgt die nächste. Krieg ist über Lordaeron gekommen. Wir müssen nach Strom reiten, so geschwind wir können.

Mir ist gerade ein neuer Name für Teldrassil eingefallen: Brenndrassil.

Kaktor, der immens Braune, war bestimmt voll imba kalimba…

1 Like

Ohweh Frosti, der kam spät. x)

Raus, Frostbann. zeigt zum Forenausgang

1 Like

Warum?
Jetzt haben wir das Aschental, die Leichenküste und Brenndrassil.

just saying

das sind die besten Käse sabbert die tasta voll. Entdeckt dies und auch das sie es sich nicht verkneifen konnte was zu posten, man hört leises kichern

1 Like

Blaumagier, hm? Klingt ja fast interessant, aber ich stecke noch inder Heavensward Story fest… ewig nimmer gespielt…

Hat mich ehrlich gesagt nie interessiert.

Ist ja auch ne komische Spiele Reihe.

2 Likes

Jeder was ihm liegt.

Das ist jetzt genug. Du darfst dem Troll auf meiner Igno Gesellschaft leisten. -.-

Was ne kolossale Heulsuse.

1 Like

Gibt es überhaupt eine Ignore-Funktion? Ich habe keine gefunden, nachdem mir schon mehrmals nahegelegt wurde, manche Leute einfach auf die Ignore zu setzen.

Bedarf ein wenig Zeit, aber man gewöhnt sich daran gewisse Avatare einfach zu überlesen.

Natürlich muss man auch ganz laut verkünden “Ich ignoriere dich nun, du bist blöd du machst Wortwitze über die zerstörten Gebiete meiner Pixelfigur.”

Ich vermisse Piwi, hat Gemeckert anstatt zu flennen.

2 Likes