Plaudersofa 588 - Grün, grün, grün sind alle meine Seuchen

Ich hab auch einen neuen Namen für Nachtelfen: Zunder.
Oder Brennelfen? Schmelzelfen?

Und was stört es dich wenn ich mich über Nelfen lustig mache? Immerhin bist du keine mehr. Sondern ein Dämon.

1 Like

Es wird dir nicht antworten. Vermutlich schmollt es nun.

Vermutlich.
Tja sie ist wohl eher ein Schmolldämon.

Hab mir die Zandalari heute am ptr nochmal angeschaut. Sind eigentlich ganz nett. Vielleicht erstell ich mir einen.

1 Like

Wunderbar.

Zandalari! Freue mich auch schon, wenn ich einen erstellen kann. Nur welche Klasse? grübelt

Paladin. Eindeutig

kokelt jetzt in Zandalar wo sie nicht mehr nach Kalimdor darf

1 Like

Paladin hab ich mir auch schon überlegt. Nur fehlt es mir an Wissen sowas darzustellen.

Ich lege allen Sofa-Nutzern nahe sich der Zandali’Thraze anzuschließen.

Ich hab gehört die sollen kompetent sein.

Edith: Willst du IC einen Prälaten spielen? Nun es fehlen noch einige Infos aber wenn sich die Lore nicht ändert dann würdest du… naja einen Paladin spielen: Die Elite der Zandalari, eingeschworene Leibgarde des Königs und Champion des Loa der Könige. Du wurdest erwählt weil du sowohl eine innigere Bindung zu den Loa hast als alle anderen Welpen als auch ein geborener Kämpfer/Soldat bist.

Bei mir wärs halt dann nur ein Twink weil Dk und so

Ein DK-Twink? Den will keiner, der stinkt.

Ich habe gehört das das für gewisse Personen selbstmörderisch wäre.

Wie stehen sie zu einer Mauer um Zandalar, die die Gnome bezahlen sollen?

Was Tec gesagt hat. IC Paladine sind die Prälaten und Elitetruppe des Königs…wobei ich glaube ich den nicht IC als Prälat spielen würde gebe ich zu. Wobei was ist mit verbannten Prälaten? Die nach Voldun geschickt wurden? Die sind ja Vogelfreie bei den Zandalari richtig?

Was soll er denn auch sonst tun?

Dk=Main.

Und Worgen stinken nach Nassem Hund

Vereinnahmt Sas als Weibchen und erstellt einen kruden Mystiker mit besonders abartigen Blutweissagungen aus lebendigen Hühnern.

2 Likes

Hey! <zückt eine Zeitung>

2 Likes

Du hast den Witz nicht verstanden.

Ist doch so! Wir verströmen nur den herrlich süßlichen Duft der Verwesung. Worgen hingegen…

Reicht Avaliar die Quitschversion der Zeitung

Für den Comic Relief

1 Like

<kloppt mit der Quietschzeitung auf die Leiche ein>