Plaudersofa 588 - Grün, grün, grün sind alle meine Seuchen

@Teczoga, ich weis nicht ob das mit Akunda so stimmt.

Es schien mir mehr so das dieses Name ablegen, mehr so ein Ding dieses Verräters im Tempel war. Um alle im Tempel besser Gehirn zu waschen, und kontrollieren zu können.

Nachdem man diesen Verräter getötet und Akunda ja befreit hat, bekommen absolut alle Anhänger Akunda’s, wieder ihre ganz normalen Namen zurück. Und auch Rakera, erwacht danach ja wieder vollständig aus ihrer Trance, und weis wieder wer sie eigentlich ist. Kein einziger Anhänger von Akunda, rennt danach mehr als Akunda von und zu irgendetwas herum, auf dem gesamten Gelände nicht. Kannst dir ja die ganzen NPC’s ansehen.

Akunda kann dir schlechte Erinnerungen nehmen, er nimmt dir aber wohl nicht deinen Namen, oder deine Identität. Wie es wohl der Verräter bei allen tat.

3 Likes

Moinsen Frostnasensofa

Der Winter ist da!

5 Likes

Zandalari!

[…] sind mir sehr sympathisch, aber

a) sind sie so un-goth und
b) WANN zur Hölle kommen die denn nu endlich?
c) WENN es wirklich eine Anhängerin Bwonsamdis bei mir wird, wo soll ich die dann loregerecht ausspielen? Eher in der Nähe des Tempels (das heißt IC Nazmir, yaaayyy!) oder? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Priesterin von ihm (okay, is was anderes als “nur” ne Anhängerin, vermute ich) freiwillig in der protzigen Klunkerstadt bei den ignoranten Lebenden verweilt.

Äh, guten Worgen!

1 Like

Der ist bei mir schon lange da.

(Setzt Mygg eine kleine Bommelmütze auf, und drückt ihr einen Schneeschieber in die Hand.)

Willkommen an der Mauer!

3 Likes

Die Mauer muss weg! Die Mauer muss weg!

Wisst ihr was gute Planung ist? Wenn die Stadtreinigung beim ersten Glatteis merkt das sie die Streugutkisten nicht wieder aufgefüllt haben. :cold_face::snowflake::ambulance:

3 Likes

Wohl mit Patch 8.1.5, wann der nun aber kommt steht wohl noch nicht wirklich fest. Die meisten meinen, wohl in den nächsten 2-3 monaten.

Bwonsamdi hat nicht wirklich groß Anhänger, oder wirklich Priester. Sein Tempel ist ja auch nur noch eine halbe Ruine. Im Gegenteil zu früheren Zeiten, wo das wohl noch ganz anders war.

Die meisten die wohl heute noch etwas mit ihm zu tun haben, haben wohl eher Schulden bei ihm abzuzahlen, weshalb sie grob noch am Leben sind. Tote Schuldner, nützen einem halt nichts. :wink:

Am meisten verehren ihn vermutlich noch die Dunkelspeere. Sie bringen ihm ja täglich Opfer da, wie es Vol’jin ihm ja versprach. Und sei es nur durch das tägliche Schlagen der rituellen Trommeln, die ja Quer über die Echoinseln zu hören sind.

1 Like

Wääähh… In Handoofer sind es auch mittlerweile -2 Grad.
Uff.
Das war es dann erstmal mit dem Gezocke, Mama muss den Schal der verlorenen Seelen weiterhäkeln. nickt gewichtig

@Dyrak: Danke. :wink: Dann macht meine Dunkelspeer-Priesterin ja doch irgendwie mehr Sinn bei ihm.
Die Zandalari sind einfach so protzig. :stuck_out_tongue:

1 Like

Im Namen von Eisenschmiede beanspruche ich dieses Sofa als neusten Teil von Khaz Modan

https://d1u5p3l4wpay3k.cloudfront.net/wowpedia/thumb/0/0a/Dwarf_Crest.png/251px-Dwarf_Crest.png?version=ae37378babb4037cd53c4771e3d44022

macht sich erstmal einen Kaffee

7 Likes

Schneeee :heart:
Und herzlichen Glückwunsch zum Trust Level 3. Dein Avatarbild wirkt auf mich jetzt auch viel muskulöser und hübscher. Steht dir!
Blizzard zu lieben zahlt sich eben aus. Er ist ein guter Gott. Und Kotick sein Prophet. Hallelujah!

8 Likes

Ahhhh Zwerge. Das einzige Volk der Allianz das etwas wert ist. Die Anspruchnahme ist bewilligt. drückt Stempel drauf

1 Like

Die Priester von Akunda, wenn du seinrn Schrein aktiv hast in Zuldazar (( was erst nach Beendigung der Questreihe geht.)) heißen ebenfalls Akunda.

Bwonsamdi hat einen Tempel in Zuldazar. Mit Hohepriesterin und wenn man innerhalb der Stadt stirbt und als Geist dort rein rennt kann man mit einigen anderen Geistern sprechen.

Infomier dich ehe du vermutest!

Desweiteren ist es unsinnig zu erzählen er hätte keine Anhänger bei den Zandalari. Er hat Anhänger jedoch ist er weniger beliebt als die lebenden Loa. Da er Jedoch einem Tempel wie Statuen innerhalb Zuldazars hat wird er aktiv verehrt.

1 Like

3cm Schnee… udn kein Bus und keine Bahn fährt mehr…
Aber gut, wer rechnet auch mit Schnee im Winter zur Zeit der Klimaerwärmung, da muss man ja schließlich Verständnis haben.
Aber den Semesterbeitrag um 200€ erhöhen für das Ticket …

3 Likes

Oh wow. schaut nach draußen
1m Schnee!

Ich lebe im Nordigsten Norden bei Kiel und nirgendwo ist Schnee zu sehen :joy:

Hier in Elmshorn liegen ein paar Millimeter und vermutlich geht heute mal so rein gar nix. Also Brot backen. Ei gude wie, moin moin oder so…

5 Likes

Ist jedes Jahr das Gleiche. Und dann im Sommer rechnen sie nicht mit der Hitze. schüttelt den Kopf

2 Likes

Moin,
mal in Stimmmung bringen.

6 Likes

geht in den Keller mit den Vorräten, setzt sich in eine Ecke, umschließt mit den Armen ihre Beine und nickt stetig mit den Kopf auf und ab
Zweikommadrei Millimeter Schnee in Nordfriesland… Wo soll das nur enden?
entdeckt ein Paket Snickers und beginnt es zu öffnen
Seht mich nicht an… Bitte, seht mich nicht an!!!

6 Likes

Ich zahle jeden Monat 90 Euro, du Schmarotzer! :smiling_imp:

1 Like