Plaudersofa 588 - Grün, grün, grün sind alle meine Seuchen

Omg, ich muss meine Verwandten in NF anrufen, hoffentlich geht das Telefon noch…meine alten Eltern…Hubschrauber chartern…
beginnt hektisch zu hekticken

5 Likes

Hihi, notfalls kapern wir 'nen Schneepflug… steckt schon mal den Salzstreuer ein

4 Likes

stopft dem Untoten einen Snickers in den Mund
Hat eh keinen Sinn, sie sind alle schon verloren…

3 Likes

Ach was, noch ist Leck nicht verloren. stolpert über die eigenen Füsse Ja, leck’ mich doch am Ärmel. Wo ist bloß der Flammenwerfer hin? Achso, im Backofen… schnuddelt mit dem Snickers im Mund weiter Schon mal 'ne Hessin mit vollem Mund gehört? Wort-a-geddon inc…

3 Likes

Sehe ich so aus, als ob ich wie eine Bekloppte durch ganz Zandalar gerannt bin, um Informationen über ein Volk zu sammeln, dass nicht mal annährend an die Göttlichkeit der Untoten rankommt?
Kleiner Tip: Eher nicht.

Oh das hast du schön gesagt.

linst nach oben
Habt ihr in Deutschland wirklich so wenig Schnee?

Im Norden reichen schon ein paar Millimeter für Vollchaos. Schnee ist man hier einfach nicht gewöhnt. Ist wie mit “Anfahren am Hügelchen” - das gibt’s einfach nicht…

1 Like

Sollte man im Norden Schnee nicht eher gewöhnt sein?
Egal bei uns hats die letzten Tage durchgeschneit

Ganz im Norden hast du maximal frost. Das ist schlimmer als nur Schnee.

Im Norden mit kontinentalem Klima bestimmt, aber nicht zwischen Nord- und Ostsee…

1 Like

Die Stürme, vergiss nicht die Stürme! hält die Nase in den Wind

3 Likes

Ka ich war noch nie in Deutschland. Ich hab ka von eurem Klima. just saying

Wir hatten letzte Woche einen Schneesturm der ca 4 Tage angehalten hat. Zwar kein solcher das man direkt davongeweht wird aber trotzdem.

Editiert den Eingangspost und trinkt einen Schnaps auf Frustlevel 3.

7 Likes

Morgen Winkt

War schön heute früh auf dem Fahrrad… schön glatteisig, bin akrobatengleich vor roten Ampeln ins Schlittern geraten.

Tanzt mit den Schneeflöckchen, die ihr jähes Ende auf der Oberfläche des Kaffeebechers finden

3 Likes

Ge-zett! ## <— der 10-Zeichenwall

1 Like

Guten Morgen :slight_smile:

2 Likes

Willkommen im Kreis der Erlauchten…nein, nicht Lauch, erlaucht

3 Likes

Schnütchen ist Definitionssache! Frustlevel 3 nicht. :heart: Endlich!

1 Like

Hey, Du alter Lauch, Lauchgemahl…

3 Likes

Der Tempel von Bwonsamdi… ist genau dort wo man die Vol’jinquestreihe fortsetzt nachdem man ihn in der Nekropole abgegeben hat.

Die Ausrede hinkt also.