Plaudersofa 588 - Grün, grün, grün sind alle meine Seuchen

Wenn du es nicht tust, werde ich dich bis an Ende der Welt jagen.

Hörst du russischer Orc?! BIS ANS ENDE DER WELT!


:open_mouth: ?

Zu dem Angebot sag ich definitiv nicht Nein… Ich würde mich sogar riesig freuen und mich geehrt fühlen. Ich arbeite seit ca. 8 Jahren im Wiki und so lange arbeite ich auch schon mit dem WMV. Aber eben nicht mit anderen Programmen, weil ich mich nie getraut habe.


Den Client auf russisch stellen? Uff. Bei mir wollte er immer eine kyrillische Tastatur haben. Gut, dann weiß ich, woran das lag.
Wenn du mit Makros etc spielst, verzeih mir die Frage, kannst du denn gut russisch? Ich frage für einen… Öhm… Freund.

Der Trollische Arthas der den russischen Orc jagen will.
Amüsant.

Still a better Love-Story than Twiligth.

Ach, der Troll hat nur einen leichen Gottkomplex. Oder eher Loa-Komplex.

snickers

2 Likes

Hö?

Hihi, jap.

Ohja.

Nunja, deutsch liegt mir weitaus besser als russich, aber wie heißt es so schön? Der Orc wächst mit seinen Aufgaben … oder so ähnlich.
Und wenn ich nicht weiter komme, frage ich in meiner Gilde nach :slight_smile:

Das Problem ist halt wirklich, das das Programm rund 3000,- kostet :smiley: Ich glaube da ist es weitaus einfacher, wenn du mir sagst was du für ein Bild wünschst und ich mach es.

Ich bin der Loa der Zwietracht.

Du liebst mich wegen meines Egos!

2 Likes

Ja, aber ich bin nicht betrunken!

1 Like

Das behaupten Betrunkene öfter!

Als Zwerg bist du dir deines Zustandes bestimmt nicht bewusst, oder?

1 Like

3000 Euro?! Autsch… Ich glaube, da frage ich dann mal meinen Vater. Der kennt sich natürlich typisch Russenlike mit zwielichtigen Webseiten aus, bei denen man derlei Dinge kostenfrei bekommt. lacht
Ich wollte viele Bildchen, das ist das Problem. Da ich eben viele Wikis habe zu meinen Charakteren. Darum habe ich ja erst gefragt, ob man das lernen kann.

Doch, aber während normale Rassen in meinem Zustand mit ihrem Atem Scheiben enteisen können, kann ich noch gemütlich Dampfpanzer fahren und dabei Leerenelfenwitze reissen.

1 Like

Nja … So eine Seite kann ich dir natürlich auch nennen :wink: So habe ich damals angefangen, da mir die 1 Monatige Testversion nicht wirklich reichte. Aber ich glaube das sollten wir anderswo besprechen :smiley:

Indeed.
Hast du Discord oder ähnliches? xD

3000€?
vor erstaunen fällt ihm der Unterkiefer ab

Лир-Zarkash#0914

спасибо!
Ich adde dich gleich.