Plaudersofa 588 - Grün, grün, grün sind alle meine Seuchen

Jetzt klaust du schon meinen Spruch.

Kann man den mit Nadel und Faden wieder annähen? ^^
Ja ich hatte die wahl zwischen C4D oder ein neues Grafiktablett … habe mich allerdings für c4d entschieden :smiley:

Welchen Spruch?

Zarkash!? DU hast den Namen meines Trolls geklaut und ein h hinten drann gepappt!

„Still a better lovestory than Twilight“ - nachzulesen hier im Sofa etwas weiter vorne. sieht zu Rain und Frostbann und nickt noch einmal Indeed.

Der Spruch gehört nicht dir.

WAS!?.. Ich werde meinen Namen ändern müssen :frowning:
Zarkash Zarkosh Zarkesh … sind halt alles meine Schamanen die ich so habe :confused:

lässt den Unterkiefer mittels Nekromantie wieder anwachsen
Easy.

genervtes Seufzen
Solltest du nicht für deinen Bettdämon was kochen?
duckt sich

Orcschamanen sind immer perfekt, egal wie sie heißen.

2 Likes

Untote sind natürlich noch perfekter.

Ich kann auch für dich was kochen. Seuchensuppe mit Geißelzehen oder so.

Zarkosh gibt es bei uns glaube ich schon. Ein Orc Krieger, der ganz gut im PvP ist.
Ich habe dir btw. eine Freundschaftsanfrage geschickt. :slight_smile:

Untote sind nur halbe Sachen. Halbtot, halb lebendig und nichts davon richtig.

Und Orcs sind Grün.
droppt das Mikrofon
Zerstört.

Das ist korrekt!
cheers! :smiley:

 https://i.imgur.com/UoCqFlM.png 

Nein der Name ist NOCH frei , habe ihn mir gesichert… hust sollte ich meinen Main Charakter her transferieren :slight_smile:

Ja, nicht wahr? Es geht nichts über einen gesunden, ebenmäßigen grünen Teint.

1 Like

Wenn man mit dem Grinch verwechselt werden will. Oder noch schlimmer mit einem Goblin…

Oh? Dann ist der Orc wahrscheinlich weggetranst. Aldor bietet eben nicht viel für PvP Spieler, so als Rollenspiel Server.

Pass auf, dass ich dich nicht in die Luft jage, du vorlauter Todesritter.

Ah, das gute alte C4D… zu Amiga Zeiten war das irgendwie günstiger… aber da waren alle Entwickler bei Maxon noch freischaffende Schüler und Studenten. :slight_smile: aber irgendwie schön dass Sie es geschafft haben die Software jetzt über 25 Jahre am Leben zu halten.

1 Like

Der Grinch ist aber mit fell übersät könnte auch einem troll gleichen :thinking: