Plaudersofa 589 - Schlammschlacht im Bällebad

wirft einen Stein in den Thread Wuhu Acherus!

Naxx>all o:<

1 Like

Frosti du wärst auch so ein Kandidat für Anger Management.

Oh. S@x on Fire! Ich liebe das Lied.

2 Likes

wirft der Ritterin einen weiteren Stein an den Kopf Eiskrone!

Ich empfehle den Stanmore!
(Weil hübsch.)

1 Like

ja nun Elys, ich werfe da nicht einfach so Lieder rein. Die haben immer was mit dem RP zu tun.
Texte = Metaebene. :wink:

1 Like

Pflegefall in der Familie mit nur einer Bezugsperson die alles ausbaden muss ist schon hart.
Wünsche ich niemandem.

wirft Rain einen Stein an den Kopf
Acherus.

Sorry. Siehe oben.

Ah okay. Kein Problem.

Wart/seid ihr denn jetzt im “alten” Acherus in den Pestländern oder in dem “neuen” (also Legion)?

Ist doch das gleiche. :stuck_out_tongue: So wie Dalaran. ^^

Hatte ich. Ist lehrreich. Für das Setzen von Grenzen.

1 Like

Mmh… Dann würde das Acherus in Dalaran ja auch ein neutraler Flugpunkt sein. Passt also nicht.

Respekt und Neid.
Erst letztes Jahr hat es eine andere Person aus meinem Umkreis das eigene Leben gekostet. Wortwörtlich.
So unschön wie es klingen mag: Erst das (eigene) Fressen, dann die Moral.

Versteh ich nich? Sind doch beide Archerus für beide Fraktionen? ^^

Ist eigentlich recht normal. Man setzt die Grenze erst, wenn man selbst kollabiert und das zu pflegende Gegenüber das noch herabwürdigt. So wars bei mir. Ist nicht menschenmöglich alle drei Schichten / Tag zu übernehmen und dann nachts angeklingelt zu werden, um Geschichten aus dem Krieg anzuhören, weil die Person wachliegt und ihr langweilig ist.
Nächstenliebe und Verwandtschaft hin oder her.

2 Likes

Mäuschen.
Die Ordenshalle in Legion ist auch nur für die Todesritter zugänglich.
Alle anderen werden sofort rausgeportet.

Die “alte” Festung in den Östlichen Pestis wird als neutraler Flugpunkt angezeigt. Und da kann man auch als Nicht-DK rein.

(Sorry falls ich jetzt irgendwie gerade grantig klinge, ist nicht beabsichtigt, momentan laufen die Nerven bei mir nur knapp über dem Zahnfleisch lang)

Genau das.
Hauptsache man wird dann jedes Mal angemacht, dass man total herzlos ist, nur weil man es sich mal “erlaubt”, fünf Minuten seine Aufmerksamkeit anderen Dingen zuzuwenden.