Plaudersofa 589 - Schlammschlacht im Bällebad

Es geht um Krankenpflege zuhause durch Privatpersonen, Izzy.

1 Like

macht das Sargoberteil des geladenen Zombsekörbchens wieder drauf Uuuhh, da hat er jetzt aber Glück gehabt. Die waren schon scharf.

Uhh… böses Thema, ich klink mich aus.

Ich glaub wir sind schon durch.
Über was wollen wir jetzt im Stuhlkreis sprechen?
Hat noch jemand ein Thema mitgebracht?
#Charsprechstunde

Charsprechstunde?
Das. Möchtest. Du. Nicht.

1 Like

#unterschätzmichdaswirdlustig

Das mit Krankheit ist 'ne fiese Sache. Jetzt, wo es mich selbst erwischt hat, staune ich immer wieder über mein Aggressionspotential und das ist monströs…

2 Likes

DAS kommt ja noch oben drauf, klar.

schaut hüstelnd zu dem massiven Steinsakropharg aus dem kratzende Geräusche dringen Und es wiehert nicht besser.

Ich bin recht froh, dass meine Triggerknöpfchen Online so gut wie niemand erwischt. In 0,3 Sekunden auf 180 mit Tinitusgefahr ist keine Seltenheit.

2 Likes

Char-Sprechstunde?

Zarkas mein Bwonsamdi Priester fühlt sich verloren in einer Welt in die er nicht gehört. Er weiß von den Zeiten in denen die Trolle über diese Welt herrschten, er kennt die Geschichten der Geister und hat gesehen wie die Reiche zerfielen. Er hat gesehen was aus den Dunkelspeeren wurde und es widert ihn an.

Zalshan mein Schattenjäger lebt nur für seinen Hass. Er hat ein weiteres mal alles verloren. Ihm ist gleich wem er dient, an welchen Loa er seine Seele verkaufen muss um den Tod einer ganz bestimmten Person zu erlangen.

Tec’Zoga… will nur eines. Er will die Schuld an der Horde bezahlen und die Mörder seines Königs zur Rechenschaft ziehen.

3 Likes

Klingt nach absolut gesunden Trollen.
Stempelt ab.

Hast du irgendeinen Char der Kein Troll ist und Hasserfüllt ist.

Aber dass es nur drei sind… flitzt zum steinernen Sakropharg, power-ooc-rp-schiebt den Deckel auf, schlüpft rein und zieht das Oberteil wieder zu

Kein Troll… nein.

Var’Kha ist ein seniler alter Hexendoc das fässt sein gesamtes Konzept zusammen. Er ist senil und meschugge.

Edith: Ich habe… 6 Trolle.

Davon bespiele ich aber höchstens noch zwei, Tec und eventuell Zar’kas.

Mein Dinomant zum beispiel hat der Horde den Rücken zugekehrt.

1 Like

Klingt auch nach absolut gesundem Troll.
Alle Attribute für meschugge stützend vorhanden.

reibt sich die Augen
Was habe ich da gerade mitangesehen?

Ääh… Vom Winde verweht aus der Traufe in den Regen.

Mein lieblings Trollkonzept konnte ich leider bisher nie bespielen.

Sir Trollington, ein beim Dunkelmondjahrmarkt aufgewachsener Troll welcher einen Zylinder trägt, ein Monokel und in einem dicken gilnearischen Akzent spricht.

Vom Sarkopagh erschlagen wohl eher.

1 Like

Ouh. Das trifft die Wünsche meines Mains mir gegenüber ziemlich gut, schätze ich.

starrt Izzy an - ja, durch die steinernen Wände hindurch, weil sie es kann