Einfach den Link posten
Äähhh das ja mehr ein Video den ein GIF
Trolle und Technik.
Ich muss erst mal Ei’Te den Loa der Technik anrufen für all die neuen Möglichkeiten.
Hihi, Meister Röhrich als Loa der norddeutschen Technik, das hätte echt mal was. Sabbelt den ganzen Tag, läßt andere arbeiten und wandelt im Bademantel durch sein Reich, die Käsemauken immer voran…
Ich mag Bwonsamdi. Hoffe Blizz lässt ihn nicht sterben wie Rastakhan. Obwohl es vorstellbar wäre damit die tolle Allianz noch einen sympathischen Hordechar abmurksen kann. Einer reicht ja bestimmt nicht.
Hoffe das die Allianz bald mal richtige eine auf’s Fressbrett bekommt. Einfach aus Prinzip.
#Dunkelküste und so
Bwonsamdi ist nen Loa, solange jetzt nicht die Allianz mit Trollmagie rumspielt geht der garnicht hoppes
Es ist die Allianz. Sie können nicht versagen egal was sie machen. Wundern würde mich gar nix mehr bei der Geschichte bisher.
Ich freue mich das so viele Menschen Bwonsamdi mögen… wenn sie nun auch einsehen würden das nicht JEDER Troll ein 100%iger Bwonsamdi-Fanboy ist und es Gründe gibt wieso man genau DIESEN Loa IC nicht anbeten sollte…
Ja ist klar das Zandalari nicht gerne mit ihrer Sterblichkeit konfrontiert werden.
“Stand as one” und so
Fänds aber auch gut wenn Tyrande für ihren Egomove an der Dunkelküste auf die Nase bekommen würde. Und zwar hart. So “Malfurion wird von Nathanos gevierteilt” hart.
Stand as bulls.hit.
Die Allianz hat mittlerweile lange genug ohne Probleme Hordechars gekillt. Da soll der Spieß mal umgedreht werden.
Mit Jaina sollen sie anfangen.
Loa sind launisch und von all diesen ist er nochmal der launischte.
Es geht nicht nur um die Sterblichkeit. Bwonsamdi verarscht dich… und lässt dich je nach Laune leiden, einfach nur weil er heute schlechten Kaffee getrunken hat.
Bwonsamdi ist ein Trickster, Trolle die mit ihm Deals eingehen haben keine andere Wahl oder halten sich für schlau genug ihn selbst auszutricksen.
Nein, definitiv nein. Nach Teldrassil brauchen die Nachtelfen ihren Moment und wenn dann so was dabei rauskommt, können sie es auch gleich lassen.
Deswegen ist er den Spielern auch so verdammt sympathisch. Er ist weder gut noch böse. Das sind mir persönlich die liebsten Charaktere
Habs mal ausgebessert. Malfurion ist mir sympathisch.
TBH: Muss es einfach um das “Ich will aber” und des Auftretens mit dem Fuß sein das die Allianz auf die Nase kriegt? Die Horde hat bisher eher durch die eigene Dummheit oder den in die Wiege gelegten Eroberungsdrang auf die Nase bekommen oder um anderen Charakteren die screentime zu geben die sie brauchen (Baine bzw Vol’jin als neuer Loa für Talanji)
@Bradik. Teldrassil war der Moment in dem eine reine Garnisionstruppe einer Invasionsarmee der kompletten Horde den Spaß vermiesen konnte und mit großem Erfolg sich gegen diese gestellt hat - leider nicht Erfolg genug, schließlich war es nur die Garnision. Man kämpfte und starb für seine Heimat. Etwas worauf die Kaldorei Stolz sein können.
Nich stolz können sie darauf sein mit dem Fuß im Thronsaal von Anduin aufgetreten zu haben, zu schmollen und zu sagen “wenn du es mir nicht erlaubst dann mach ich es trotzdem SO!!!”. Gerade wenn man kurz davor steht den Zandalari die Hauptstadt unterm Po weg zu rasieren.
Die Verlassenen haben auch Unterstadt verloren. Wann kommt ihr „Wir fic.ken alles und jeden weg“ Moment.
Ach warte sind ja Horde also niemals. Vergessen.