Plaudersofa 589 - Schlammschlacht im Bällebad

7 Likes

Ich hasse den neuen Raid jetzt schon… ich will nicht Horde spielen… ich hätte mich informieren sollen bevor ich mich zurückgemeldet habe. seufz

Die Horde musste zuerst.

Deutet Richtung Höhlen der Zeit.

Ansonsten gibt es ja genug Dinge aus der Toybox um seine hordentliche Gestalt zu kaschieren. :gift:

JUST DO IT

Und guten Worgen

Das war nicht ernst gemeint.
Vorallem wäre der Großteil dann Worgen Dk’s wenn man sowas auf die Beine stellt…igitt.
Und der Großteil der Nachtelfen Dk’s sind in Kalimdor unterwegs.

Wie viel Fisch musstes du verfüttern bis das Bild vom Gnoll fertig war und wer war so mutig es zu zeichnen?

Der frisst ja nur die Reste.
Ergo dürften die Unkosten nicht allzu hoch gewesen sein.
Und ich glaube es ist eine Aufnahme mit der S.E.L.F.I.E. Box.

Ansonsten.

Google Bildersuche.
Suchbegriff: Baby Gnoll

Guten Morgen, liebe Nörgler und Hedonisten!

Brüht frischen Kaffee auf.

1 Like

Du fliegst offiziell von meiner Freundesliste Kenter.

Guten Morgen!
schnuppert schon mal an der Kaffeemaschine, die gerade durchläuft

Herzlichen Glückwunsch zum Trust-Level 3, @Teczoga !

Endlich hat das Gejammer ein Ende.

Ich werde die Nachricht an meinen Klienten weiterleiten.
Obwohl ich versichern kann das er trotz des unglücklichen Fotos keinerlei Dinge konsumiert und deren Existenz auch bisher vehement angezweifelt hat.

Das wirklich “schlimme” ist ja.
Alles was wir mit den zukünftigen Zandalari/Kul Tiranern schreiben ist für die 100 Tage Regel ggf. schon veraltet wenn sie dann kommen und umgewandelt werden :cold_sweat:

Gibt es da eigentlich einen Stolperstein oder bleibt der Trustlevel bei Namens/Rassenänderung erhalten ?

PS: Gz Izzy :kissing_heart:
PPS: Also waren Tec und Kenter in der selben Abschlussprüfung für die Trust 3 Klausur.
Möglichwerweise sogar Banknachbarn

Key hat es auch geschafft.

Und ich nicht. Hab auch keine Lust für so einen Bulls.hit zu arbeiten. Ich bin auch kein Sklave von Activision der sowas unbedingt braucht.
geht in die Ecke und schmollt

Wollt ihr mich verarschen? schickt ein Test-Bild von sich und seinem Zwilling, gemalt von Obeah/Fio

3 Likes

Es ist tatsächlich keine Arbeit, jedenfalls wenn man Ava’s Cheat nutzt.

Was ich getan habe… da Trolle ohnehin nicht fair kämpfen.

Ist auch egal.
Kann man eigentlich Trust lvl 3 erreichen wenn das Abo ausgelaufen ist? starrt auf die noch verbliebenen Spielzeit

Vermutlich wenn es selbst mit Bann funktioniert.

Ah okay gut. Hab nämlich nicht vor die nochmal aufzufüllen und will trotzdem eines Tages das Sofa mit Untoten GIFS zupflastern.

1 Like

Guten Morgen liebes Lieblingssofa,

Oha Trolle können Trust 3 werden holt sich einen Kaffee und gibt Tec einen klapps Gz men Jung

Wie verlinke ich gifs!