soll das eine Diskussion darüber werden ob es schlimm ist wenn manche menschen statistisch gesehen schlechte Gedanken haben ?
Nicht jedem. Manchen.
Und manche zeigen das sehr offen, andere nicht.
Was die Leute dir sagen wollen und du aus Prinzip nicht verstehen willst: Du kennst die Leute hinter den Chars nicht. Du kannst nicht wissen wie er tickt. Auf Textanalyse kann man schei****.
Nur weil zb jemand einen Rassistischen Char ausspielt ist er nicht automatisch auch Rassistisch.
Und wie kannst du einem jemand dieses zusprechen?
Was war der auslöser das du dem DK nun einen gewissen “menschen hass” (ich nenn es nun einfach so, weil mir nichts besseres einfällt) unterstellen kannst?
Eine böse Tat macht noch lange keinen bösen Menschen. Davon abgesehen kann jeder, absolut jeder zum Mörder werden, wenn die Umstände stimmen.
Es ist mir echt ein Rätsel, warum du glaubst darüber erhaben zu sein und daraus deine moralische Überlegenheit ableitest, um andere zu verurteilen oder in eine Schublade stecken zu können, die deinem Ego schmeichelt.
Anhand seiner eigenen Aussagen natürlich, woran sonst? Seine Haarfarbe?
Muss ich dir nun wirklich kleinauf erklären was eine Textanalyse ist? Hattest du sowas nicht ab der 5. Klasse?
Falsch. Grundlegend.
Aber er ist ein Todesritter er hat vielleicht seine gründe XD er hatte vielleicht eine schlimme vorgeschichte die seinen charakter prägt.
Interessanter Aberglaube.
Aufgrund einer inchat Aussage? Wow. klatscht Beifall
Profi Psychologe am Werk.
Was eigentlich nicht stimmt da ich unglaublich gerne mit Freunden was unternehme. Aber ich hasse ja Nachweislich Menschen weil ich inchar was gesagt habe.
Ich bin raus hier. Komme mir vor wie der Fremdsprachenkorrespondent, der beide Seiten versteht und nicht fähig ist, zu übersetzen.
Tut mir sehr leid für alle, die sich grade hier aufregen.
Es gibt genetische, soziale und ökologische Faktoren, die sowas beeinflussen, ja.
Ich bin auch mal weg weil scheinbar bin ich ein Empathieloser Psychopath der Mord und Totschlag verherrlicht. Schon klar.
Alles klar. Wir haben es hier zuerst gehört. Anhand der Farbe des Avatar Hintergrunds und der Weigerung seine Zugehörigkeit zur Horde dreimal hintereinander zu verneinen, mit Gelübnis auf die Bibel dazu, kann man feststellen ob ein Mensch(krass gesagt) gesellschaftlicher Abs.chaum ist oder auch nicht. Wieder was dazu gelernt.
kann es sein dass hier jemand etwas wenig Aufmerksamkeit für sein erlerntes Fachwissen bekommen hat, und jetzt versucht sich in einem Forum eines Rollenspiels besagte Aufmerksamkeit zu erschleichen ?
Das wäre vielleicht nicht verkehrt, aber du musst dabei bitte nur die OOC sätze einbeziehen, nicht diese, welche von seinem IC Charakter ausgehen würden.
Ich bin leider etwas zu doof um so strukturiert zu denken. Vielleicht sehe ich das ganze auch einfach einwenig … distanzierter, wer weis das schon… Ich habe in der 5ten klasse andere Probleme und sorgen gehabt, kann sein das ich das Thema nicht mitverfolgt habe in der Schule
Manchmal kann man sich bei dir echt nur wundern …
Ich hab da nun eine ähnliche Analogie, die aber weniger schmeichelhaft ist. Trotzdme halte ich es nun ähnlich:
Es wird wieder mühsam und ich sehe mich gezwungen mich dauernd zu wiederholen.
Das habe ich zwar nirgends gesagt, aber wenn das deine Selbstreflexion ist, werde ich dem nicht im Wege stehen.
Das gebe ich gerne zurück. Und weder ein Frostbann noch andere Spieler müssen sich beleidigen lassen, nur weil sie deiner psychologischen Analyse, die ohnehin fehlerhaft ist wenn du sie noch kein einziges Mal im RL getroffen hast, nicht gerecht werden oder widersprechen.
Ähm du hast andauernd meine inchar Aussagen auf mich die Person hinter dem Dk abgewelzt aber egal.
Um das nochmal klar zu stellen:
Ich hab keinen von euch „psychisch“ analysiert, ihr braucht euch da echt nicht zu fürchten. So funktioniert das nicht.
Ich hab einfach Textanalyse betrieben, Klasse 5-7 Deutschunterricht.
Das hab ich getan, so stimmt es.
So und nachdem nun wieder jeder Hordenspieler persönlich getriggert ist, getroffen Hunde und so? Bin ich nun wieder weg mich tolleren Dingen zuwenden, als … dem hier.
Hast du in der Zeit gerade deinen Führerschein Klasse 3 gemacht, oder warum kommt dabei so wirres Zeug rum?