Bei wichtigen Dingen antworte ich natürlich nicht inchar.
Aber bei Aussagen wie Elfenkinder verbrennen eben schon. Man muss Dinge eben unterscheiden können.
Ich habe schon einiges davon gelesen, gerade von Hordenspielern in diversen Foren und Reddits und obgleich sicher manches trolling ist, hinter allem steckt ja irgendwie doch ein Körnchen Wahrheit.
Zumal wenn man diverse Statistiken hinzunimmt.
Und ich bin ganz ehrlich: Bei manchen hier, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass sie das alles angeblich ja nur semi-incharacter meinen. Es gibt generell einige Abgründe in der menschlichen Psyche und die sind alle nicht besonders selten.
Aber hier gibt es natürlich keine, alles ganz normale brave Menschen. Betroffen sind immer andere.
Weil man aufgrund von Aussagen in einem Forum den Menschen hinter dem Char ganz genau kennt, versteht und weiß wie er tickt.
Okay hab ich heute wieder was neues gelernt.
Ein “Teldrassil” in der realen Welt ist leider schon seit Jahrzehnten zum Standard in der modernen Kriegsführung geworden.
Ich glaube diejenigen die darauf anspringen tummeln sich gewiss nicht im RP Plaudersofa, diese findest du , wie schon von Dir erwähnt bei Reddit oder vermutlich sogar teilweise in den gewerteten PVP Foren, teilweise vorzugsweise in höheren Rankings.
Dennoch sind es Kul Tiraner. Und keine Kul Trianer.
Genau wie etwas Kul Tiranisch ist , und nicht Kul Tirassisch.
Setzt seine Oberlehrerbrille dieser Tage ein Zweites mal auf. Sich bewusst das sie gleich wieder heruntergeschlagen wird.
Das nennt man generell Textanalyse.
Natürlich gibt es nie Gewissheit, oder Richtigekit, aber diverse Annäherungen. Ja ich denke schon, dass man Menschen ahnand ihrer eigenen Aussagen einordnen und einschätzen kann.
Unabhängig davon, ob es nun textbasiert ist, oder nicht.
Wie du dich gibst, danach wirst du beurteilt. Wenn jemand immer nur die Keule raushollt und wild damit rumschwingt ist genau dieses Bild gezeichnet. Willst du nicht so dargestellt werden dann steck die Keule mal weg und zeig eine andere Seite
setzt Tee auf
Hallo. Das ist der Allianz Charakter main von Erevien der auch gerne mal was moralisch gutes tut und an das Licht glaubt. Schön dich kennen zu lernen
Made my day.
Btw noch zweieinhalb Stunden, wupp wupp.
Und hier ist der Hordenchar von Frostbann. Der lieber Abenteuer erlebt und gerne mal in einer Taverne hockt als Krieg zu führen.
Nur weil mein Dk so agiert wie er agiert beteutet dies nicht das ich so bin wie er. Beizeiten finde ich seine Aktionen selbst abwertig aber ich spiele in Konsequent. Egal obs mir oder anderen nicht gefällt.
Ich gebe dir ein ganz privates Beispiel von mir.
Oonayepheton ist ein zutiefst promisk angelegter Charakter. Hans Dampf in allen Gassen bis hin zum Exzess. Das hat mit mir als Mensch rein gar nichts zu tun. Ich hatte noch nie im Leben einen Onenightstand, bin aufopfernd treu und sämtliche meiner Beziehungen überschreiten Jahresgrenzen, selbst meine allererste.
Ich leide und trage Dinge, die mich verletzt haben, lange mit mir herum.
Er nicht, weil er es vorzieht, einfach möglichst nicht nachzudenken, um eben nicht zu leiden. Er meint es nicht böse, wenn er durch unbedachtes Verhalten andere Charaktere verletzt.
Ich würde nachdenken, manche Dinge präventiv sein lassen.
So ist eine Rolle zu sehen. Es ist nicht mehr oder weniger als das, auch wenn es sicher Ausnahmen gibt, die die Regel bestätigen - es bleiben tatsächlich Ausnahmen und ich glaube, du siehst das bei vielen sehr kritisch, vielleicht mehr, als du müsstest. Es ist gut, einen klar ausgerichteten moralischen Kompass zu haben. Vertrau drauf, dass du damit nicht allein bist.
Ich warte noch mit dem Rest meiner Familie eines Tages nach lordaeron zurück kehren zu können. Noch ein Traum aber wer weiß.
Ich gebe dir ein ganz privates Beispiel von mir.
Es ist ein Unterschied, […], ob ich mich INCHARACTER hinstelle, […] oder ob ich mich als Spieler hinstelle und glorifiziere, wie toll das alles doch ist.
Hab ich schon was zu geschrieben.
Hab ich schon was zu geschrieben.
Da schöne am Rollenspiel ist doch, das man in rollen schlüpfen kann, die einen im Realen leben niemals zusagen würden.
Man schaue sich diverse schauspieler an, sind diese Böse Leute, nur weil sie spaß hatten in einem Film den Bösewicht zu spielen?
Niemand glorifiziert hier einen Massenmord an unschuldigen. Wenn ähnliche Aussagen getätigt wurden dann Inchar. Sonst könnte man dir ja auch vorwerfen das du sinnloses morden aufgrund Religion gutheißt was ich aber nicht glaube.
Oh wow Bäume soviel wichtiger als Lebewesen. (Ich weiß das es ein Spiel ist. Trotzdem)
Müssen wir das Thema Religion aufrollen?
Sagmal … ihr wollt mich absichtlich nicht verstehen, oder?
Was ist daran eigentlich so schwer zu begreifen.
Ich spreche davon, dass bei manchen Leuten hier es keine “inchar” Aussage, sondern offenbar persönliche Ansicht ist, sowas gut zu finden. Und damit hab ich ein Problem.
Sicherlich nicht mit dem Schauspieler, oder Hordenspieler, der eine Rolle spielt und sich dabei denkt: “Boah ist das ein widerlicher Charakter.”
Ich spreche davon, dass bei manchen Leuten hier es keine “inchar” Aussage, sondern offenbar persönliche Ansicht ist, sowas gut zu finden. Und damit hab ich ein Problem.
Wie erkennst du eine „IC aussage“ und eine „ooc aussage“ woran machst du aus, was was ist?
Wie erkennst du eine “IC aussage” und eine “ooc aussage” woran machst du aus, was was ist?
Da sind wir dann bei der Textanalyse und bei den Statistiken.
Aber es gibt keine bösen Menschen. Zumindest nicht hier und nicht in der eigenen Nachbarschaft. Die sind alle gut, gehen Sonntags zur Kirche und sind liebevolle Eltern.
Sowas passiert immer nur im Fernsehen.
Leider ist es scheinbar dein eigenes Problem, wenn du in jedem hier eine Negative Grundpersönlichkeit siehst, dafür können die Spieler mit denen du Komunizierst aber nichts.