Plaudersofa 591 - Helden der Gnome mit Tee

Ich war’s nicht.

Stört den Dämonenjäger nicht. Man macht gerade seine Flügel sauber!

4 Likes

Wenn ich fertig bin mit dir, wirst du dir nicht mal mehr den billigsten Fussel oder Mitarbeiter der Ölkanne leisten können.
Goblinehrenwort.

Tante Edith sagt: Was soll das? Das Sofa ist mir eindeutig zu gnomisch. Grüne Persönchen werden einfach nicht auf Azeroth geschätzt. Orcs, Goblins, Waldtrolle… seufzt

1 Like

Als ob ich mich vor irgend einer russischen Goblindame fürchten!

Ich bin kein Relikt.

Ich habe mehr Namen als es Winde gibt, ich war schon vom Hass zerfressen da herrschte Harmonie auf der Aldor. Ich war schon niederträchtig da sorgte man sich auf diesem Server um sein Gegenüber. Ich bin älter als die Zeit und ich halte das Forum in meinem Griff heute wie damals!

Mein Name ist Izaki, das Gift der Aldor, Loa der Zwietracht!

Der Held der mich tötet wurde noch nicht geboren, die Waffe die mich verletzt noch nicht geschmiedet und der Zauber, der mich bannt noch nicht nieder geschrieben.

Das solltest du aber. Macht dein Bruder auch. Und dann droht er mir mit der Axt. Aber nicht, ohne mich als Olga oder russische Kugelstoßerin zu beleidigen.

Du darfst nicht vergessen ich bin ein Wesen viel älter und grausamer als mein kläglicher Bruder!

Ich bin kein Relikt.

Ich habe mehr Namen als es Winde gibt, ich war schon vom Hass zerfressen da herrschte Harmonie auf der Aldor. Ich war schon niederträchtig da sorgte man sich auf diesem Server um sein Gegenüber. Ich bin älter als die Zeit und ich halte das Forum in meinem Griff heute wie damals!

Der Held der mich tötet wurde noch nicht geboren, die Waffe die mich verletzt noch nicht geschmiedet und der Zauber, der mich bannt noch nicht nieder geschrieben.

Aber ihr seid doch Zwillinge… Wenn er kläglich ist, dann…- Ach, vergiss es.
Wie viel älter bist du als er? 5 Minuten? 8 Stunden?

Abababph!

Wenn ich edgy Müll von mir gebe hast du das nicht zu hinterfragen! Nimm es hin das ich dich nicht fürchte.

Ich bin kein Relikt.

Ich stecke dir einfach eine Rakete in den Hintern und frage dich einfach dann nochmal. #nohomo
Und weiche meiner Frage nicht aus, Troll!

1 Like

Er ist Älter, doch ich bin das bösartigere Wesen.

Ich bin kein Relikt.

1 Like

Tzk. Seid ihr immer noch nicht im Bett?

++ Aeshma Live Ticker ++

Aeshma schälte mit stumpfen Messern an seinem Bewusstsein. Er fügte ihm bewusst Schmerzen zu und der Illidari ließ es stumm geschehen. Es war nicht das erste Mal.
Nervenzuckungen gehörten dazu. Das tiefe Misstrauen des Dämons spülte über ihn hinweg, Wellen der Missbilligung und unausgesprochene Drohungen. Aeshma wusste um die schwachen Momente seines elfischen Körpers und er wusste darum, wie er Schwachstellen abklopfen konnte. Er wusste, dass der Illidari es wusste und sie kannten sich gegenseitig auf eine Weise, die näher kaum mehr möglich war - und kaum weiter entfernt.

Wir warten sehnlichst drauf, dass Du Dich dazulegst. Oder so.

Nah. Kann ich mir nicht vorstellen.
RP mit mir ist grottenlangweilig und snowflake und FSK 12.

Nah. Kann ich mir nicht vorstellen.
Sasarya spielt mit Dir.

Aber mindestens Izzy wartet definitiv sehnlichst auf Dich.

2 Likes

:sweat_smile:
Na gut, dann eben Teilzeit-…
Ich darf nichts nettes mehr über Izzy sagen.

2 Likes

Zeig mir doch an Idonir, wo Dich der böse Troll unangenehm berührt hat.

3 Likes

Aber das ist auch FSK12…

3 Likes

Will ich wohl auch hoffen!

2 Likes

Ich war mir da grade nicht sicher. Hebt eine Braue, feinsinnig.

1 Like