Plaudersofa 591 - Helden der Gnome mit Tee

Weiter so Mekkatorque!

reicht Tee

2 Likes

Nimmt hier Platz.

Dieses Sofa wird von mir anerkannt.

Der Titel gefiel mir besser.

gibt Tee aus

FĂĽr den ruhmreichen HochtĂĽftler!

https://d1u5p3l4wpay3k.cloudfront.net/wowpedia/f/f9/Gelbin_Cut_Short.jpg

5 Likes

Plaudersofas mit gnomischen Bezug… da bin ich dabei. :slight_smile:

2 Likes

Ich antworte hier mal:

Und das ist eben das große Problem. Die „Kanonenfutter“-Soldaten spielen absolut keine Rolle, weil Blizzard ohnehin eine neue Armee aus dem Hut zaubert, sobald eine benötigt wird. Die Aussage von Anduin im „Lost Honor“-Cinematic ist zum Beispiel auch purer Schwachsinn, schlicht weil Blizzard sich nicht um Zahlen, Bevölkerung oder Armeen schert.

Ich habe endlich den Hochlandmustang aus Arathi bekommen. Endlich haben meine menschlichen Charaktere wieder ein HD-Pferd. (Ich könnte mir noch das vom Glutorden kaufen, weil diese ja auch recht neutral sind.)

2 Likes

Mich stört die Flagge ein wenig.

Die Bergpferde die jeder Worgen auf Stufe 20 kaufen kann haben auch ein HD Modell.

Achja, wisst ihr was. Mein kleiner Ausflug nach FF14 hat meine Batterien fĂĽr WoW wieder etwas aufgefĂĽllt.

Jetzt muss ich meinen Blutelfen auf Ehrfürchtig mit den Zandalari bringen wenn ich die will…

2 Likes

Neues Sofa. Gnomensofa.

Und ganz Zandalar durchquesten + Kriegskampagne

1 Like

2 Likes

Zandalar hate ich schon durchgequestet, zumindest die Hauptstory und die Warcampaign habe ich gerade fertig bekommen. trotzdem noch 17k ruf farmen

Ja, aber keinen Sattel. Das ist mein Problem mit denen.

Die meisten meiner Charaktere kommen ohnehin aus Sturmwind, da passt es sehr gut. Lediglich mein einer Ritter kommt aus Arathi…und selbst der kann die Flagge der Allianz hochhalten (neben Bund von Arathor Wappenrock natürlich!).

Und ich schau mir grade das alte Sofa an und es hat exakt 999 Antworten und 333 Aufrufe. Schnappszahlen fĂĽr alle!

1 Like

wischt ein paar Gnome vom dem Sofa Wo kommen die denn alle her?

1 Like

Ist schon krass, wie ein paar Sekunden in einem Cinematic so viel Sympathie erschleichen. :wink:

Oh man. Ich werde gegrillt, verachtet, mariniert und nochmal gegrillt nachdem ich wieder ausgeschieden wurde. Aber, egal. Was kann schon passieren. kloppt fröhlich weiter den ganzen Lebens-/Motivations-Berufs-Life-Balance-Yaddayadda in ein Word-Dokument und pfeift dabei die Melodie aus Disneys Robin Hood

Von überall… durch die Tür, aus Tunneln und zur Not springen wir per Fallschirm auf das Sofa.

Die richtig harten Apotheker-Assistenten lassen sich mit einem Seuchenkatapult befördern. :wink:

Ausgefuchst, ihr Gnome.