Das wissen wir nicht. Aber ja. Ich würd mir auch wünschen das Leerenelfen Hochelfenskins bekommen.
Hm. Wie wirs mit: Fratzenbuch-Zweizeiler-Regenbogen?
Oh Gaaawwwd.
Ja, okay, mag sein, vielleicht.
Du musst denken wie ein Untoter wenn du dich als ein glorreiches Mitglied dieser Gattung benennen willst.
Uff.
Okay. Moment. Ich muss den richtigen Knopf finden. es raschelt und rumpelt im Hintergrund
Das gibt es doch nicht. Vor fünf Jahren war er doch noch da.
Der kann doch nicht einfach so verschwunden sein!
greift die unvorsichtig vorbeiwuselnde Untote ab Kätzchen, hast Du meinen Knopf gesehen?
verstörtes Knurren
Gut das ich vollkommen bin und weiß welchen Knopf du meinst.
überzeugendes nicken
Leute ich sag’s euch. Es ist wirklich anstrengend Leute für eine Almhütte zu finden.
Offen gestanden, was mir so an Leerenelfen im RP begegnet ist…das war schon recht…naja, speziell. Und leider nicht im tollen Sinne des Wortes. Ich bin echt offen und hab zu Zeiten der DK-Schwemme mit echt jedem bunten DK-Konzept gespielt, das mir über den Weg gelaufen ist, ich bin bei Leibe nicht empfindlich, aber was ich in den letzten Wochen rendorei-mäßig zu lesen bekam, war wirklich…mir fehlen die Worte.
Ja ja - man kann sich denken, wie es weitergeht: Die Spielerin landet auf der Suche nach dem merkwürdigen Knopf schließlich bei ihrem Hauptcharakter. Nach der Fragestellung verengen sich die bleichen Augen der Verlassenen - wer bei dem garstigen Anblick spätestens jetzt nicht das Weite sucht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen - ehe sie knapp nickt und der Spielerin bedeutet, zu folgen (was die dumme Nuss natürlich macht). Beide verschwinden im Badezimmer. Man vernimmt noch sowas wie ein dumpfes, hallendes “Und Du bist gaaanz sicher, dass er hier ist?”, ehe die Spültaste betätigt wird. Mehrfach. Bis irgendwann lautes Husten und Röcheln zu vernehmen ist und ein geschlagen jammerndes “DAS ist die Spültaste, da steht doch nicht IC-Button drauf, oder?!!”
Nagut. Hätte meine Schlickwache tatsächlich die Gelegenheit, die Spültaste zu drücken, während ich mit dem Kopf in der Kloschüssel hänge und dort nach dem IC-Button suche, würde sie spülen, bis keine Geräusche mehr kommen. Und auch keine Blubberblasen. Blubb.
Ja. Aber uns hängt der Ruf dieser Dk schwemme immernoch nach. Bei Leerenelfen die zu Paladinen werden wollen usw sagt aber niemand was.
RIP Rain.
Keine Ahnung - ich weiß nicht, wann mir der letzte DK im RP begegnet ist. Das muss Jahre her sein.
Und trotzdem hört man das Echo von dieser Zeit als Dk Spieler immernoch.
Aber egal.
Ich höre dieses Echo eigentlich nur bezüglich Todesrittern, die nichts gelernt haben und noch immer Mist spielen. Gegen richtige DKs hat auch schon damals keiner etwas gesagt und die wurden gefeiert.
Ich kann dir gerne mal mein Flag hier rein schreiben. Und da es die Mitglieder der Ritter Mograines als eines der wenigen guten Dk Konzepte beurteilt haben (also Noktrapius) glaub ich nicht das ich Mist spiele. Vorallem halte ich mich von Städten fern.
Einerlei. Es gibt genug Leute die beleidigen. Alleine wegen einem Mogg das eben an die Geißeldks angelehnt ist. Oder wenn man den Dk als arrogantes Wesen bespielt.
Einzelfall-Deppen, die einem wegen total unlogischen Dingern krumm kommen, gibt es immer.
Als ich mit meiner Nachtelfe vor längerer Zeit mal durch die Stadt gelaufen bin IC, bin ich, weil ich kurz unaufmerksam war, durch eine andere Person gelaufen, die mir entgegenkam. Kurz darauf whispert mich dieser Spieler an, ob ich ein verdammtes Problem hätte. Auf mein ‘Eh… sorry?’ kam dann ein ‘Ja hoffentlich tut es dir leid, ich schlag dir die piep ein, du piep’ und als ich zurückschreiben wollte, war ich auf Ignore. Klingt total übertrieben und jetzt im Nachhinein echt witzig, aber es gibt Leute, die sind ein bisschen… seltsam, um es vorsichtig auszudrücken.
I know. I know.
Aber wir wollen nicht dass das Sofa zu einem “Ich hasse bestimmte Leute” Sofa mutiert deshalb.
FÜR OONA!
Doch. Ich hasse Schrägparker auf Parkplätzen.
Ich hab ganz allgemein wenig für Leute übrig. Echt blöd in meinem Job, aber jeder hat ein Handicap.
Literally?
Wie gehts das, wenn du dauernd … für andere backst/kochst O.o
Und ich … kann mir eine fiese Sida einfach nicht vorstellen! Geht einfach nicht. Da kommt gedanklich immer eine nette, herzliche Frau in den 30+.
Ich mag meine Familie. Und ich bin Kindergärtnerin, und dort mag ich meine Kinder und meine Kollegen. Und das ist meine Wohlfühlzone. Weder mag ich “fremde Kinder” im Urlaub zum Beispiel, noch bin ich sehr gesellig in größeren Runden.