Plaudersofa 592 - Der Dämonenjäger der Herzen wird vermisst

Ich dachte eher an das hier!

Darf man die Stones überhaupt hier posten? :smiling_imp:

5 Likes

Aaaach, alles was die Liebe vermehrt ist doch gut. :wink:

So. Kurzprofil an die Fachleiterin der Berufsbildenden Schule ist raus, mal sehen was die Dame zu mir sagt.
Immer schön die Nähe zur Realität suchen. Alternativ zu Leuten, die man nahe dran vermutet. :joy:

Sei dir selbst ein Witz der dich erheitert.

Osho

3 Likes

Ich bin Alt.
Mein Smartphone hängt permanent am Ladegerät und ist eigentlich nur dazu da halbwegs sicher Online Bankgeschäfte zu regeln.

Höh ?
Also den Transport von Röhrenbildschirmen und Schlimmerem, das Einstöpseln und die Strom und Essensversorgung schafft auch ein Otto-Normalverbraucher.

Die Cracks waren maximal diejenigen welche die Netzwerkprobleme gelöst haben und dafür gesorgt haben das Spiel xy bei allen ans Laufen kommt.

5 Likes

5 Likes
3 Likes

Prachtweib.
leckt sich tropfendes Fett von den Fingern

PS: Sas wenn du das hier liest, bitte - ich brauche Lätzchen, ich kann nicht essen.

omg… ich höre Bob Marley…
geht sich einen Kaffee holen und liest weiter über Resilienz

3 Likes

unvermutet knattert ein anderes Balkonrettungskommando an Waschmaschine, Schleuder, meterweise Küchenrolle, alles rodschäää…

Tantchen Edith kickt die Küchenrollenreste zu Schanikke, alldieweil

3 Likes

Bitte den Musikthread nutzen, sonst muss ich dich melden.

1 Like

Also bitte.

1 Like

I can resist anything but temptation. Is’ bei mir auch so… gulp

2 Likes

Ach du bist diese spaßbefreite Hausmeisterin, die hier alles meldet was nicht niet und nagefest ist…dabei habe ich dich letztens erst gesehen…

4 Likes

So ist es! Habe mir gestern eine Nachtelfe erstellt und jetzt weht hier aber ein anderer Wind! Ich bin euch moralisch (und auch sonst so) überlegen!!11!

5 Likes

Ich hab früher auch immer die Polizisten wenn sie bei uns was gekauft haben gefragt: “Brauchen sie einen Bong!”

3 Likes

Mit Zöpfen? in Pink???

1 Like

Klar! Und ihr Name ist Türrine.

2 Likes

Ich hab auch pinke Zöpfe! Aber ich petze nicht!

3 Likes

Blizzard ist informiert.

3 Likes

Trotzdem mag dich keiner! besprüht es mit dem Weihwasser-Zerstäuber

3 Likes