Plaudersofa 592 - Der Dämonenjäger der Herzen wird vermisst

Verflucht seist du und deine Familie!

Ich hätte ihn nach der Übertragungsgeschwindigkeit eines marktgängigen WLAN-Kabels fragen sollen. :thinking:

In unserem Netzchen hier gibt’s gar kein WLAN, das habsch mal verboten. Geht nur festes Kabel, Stromlan und so unmoderner Omakram…

1 Like

Ich würde mal behaupten dass alle unter 50 nicht wirklich Ahnung haben von Technik… bestenfalls Ahnung von wie man mit dem Daumen über eine Glasscheibe wischt :wink:

3 Likes

Und sie hätten nicht mal Ahnung wie man ohne Technik überleben sollte. Wenn mal der grosse Blackout kommt überleben nur die Alten in den Dörfern die noch wissen wie man ohne Strom heizt und sich Essen macht.

3 Likes

^^ Jap, dabei wird so gern vergessen, wer ihnen den ganzen Kram mal hingestellt hat. Bloß hat man ab 'nem gewissen Alter keine Böcke mehr, auch noch die zigste Revolte über sich ergehen zu lassen. Nun wird man eben von der Arroganz gar lausiger Technik"götter" gegrillt. Muß man wohl hinnehmen wie 'ne Hindukuh, meine Eltern rollten bei mir auch oft genug mit den Augen. Heute glaube ich wissen, warum…

1 Like

Nimmt Elys in den offiziellen i-bims-1-Horny-Club auf.

Und ich.

1 Like

Titelsong dazu gefällig?:

1 Like

Das Bild welches Jugendliche von den „Alten“ haben, ist oft völlig bizarr. Mit den Jugendlichen, die ich betreut habe, haben wir mal verabredet, dass jeder seine Lieblingsmusik mitbringt und vorstellt. Ich habe sie gefragt, was sie glauben, was ich so höre. Sie meinten Volksmusik etc.

Ich habe ihnen dann etwas über die musikalischen und sonstigen Innovationen von meiner und den Generationen vor mir erzählt. Rockmusik, Freie Liebe, Psychoanalyse, Emanzipation (nicht nur der Frauen) und so weiter. Auch über die negativen Seiten natürlich. War ein spannendes Feld.

4 Likes

Das ist auch wichtig! Was wüssten die wohl ohne die 68er von D.rogen.

2 Likes

Warst du wieder in Tracht unterwegs? :sunglasses:

4 Likes

hihi…na klar…
Voltivara erschreckt sich immer, wenn ich hier laut lospruste :sparkling_heart:

3 Likes

Diese scharfen Gretelzopfschneckenperücken zum Dreitagebart.

3 Likes

Aufhören…:rofl::joy::sweat_smile:

1 Like

Isch 'abe nie Drogen und sowas genommen…NIE…

1 Like

Nur für Jeanic!

4 Likes

Rüschenschürzen mit Herzchen auf den Kniestrümpfen.
Und echte Volksmusiker haben Winterfell.

1 Like

Sie haben sie dir gegeben, ja klar!

1 Like

Du bist doch selbst die Dr.oge, du Honk. Ist doch hinlänglich bekannt, dass Äkschnschäcksn ganze Landstriche auslöschen soll und darf, aber never ever auch nur ein Tütchen oder ein alberner Pimmelkopp…

reibt sich grinsend über die Kinngrübchenborsten

Tantchen Edit(h) frisiert mal schnell ein altes Gandhi-Zitat um: Sei Du selbst die Dr.oge, die Du Dir wünschst. Hurz…

4 Likes