Plaudersofa 592 - Der Dämonenjäger der Herzen wird vermisst

Ouh. Psssssscccht! zieht den schlam.pig schwarz angemalten Hexenhut aus Alufolie tiefer ins Gesicht und strolcht sich

trabt am Sofa vorbei

scheint viel los zu sein. Wie habt ihr nur so viel Zeit!!!..

Klar, voll magisch! Wenn man schon kräftige Magieheilpatschen braucht, um so manchen Chip zu überzeugen, nach einem Ausstieg kurz nach Ablauf der Garantiefrist weiterzumachen, damit die Kagge wieder läuft. Ordentlich reindrücken, auf den leisen Knack warten und hurray, also meistens…

1 Like

Ein Gnom bitte in den Leerenelfenfred, ein Gnom bitte (bewaffnet).

entlädt das Gewehr wieder Gnome sind für’s Materielle zuständig und nicht für Glaubensfragen…

Für den Thread wäre ein Goblin die bessere Wahl, wer sich mit Explosionen den ganzen Tag beschäftigt kennt sich sicher auch mit Implosionen aus.

2 Likes

Gnome sind einfach ausgebufft. Und tödliche Perfektion. :wink:
Ich feier den Hochtüftler immer noch dafür, dass er die Flotte der Zandalari einfach wie eine lästige Schmeißfliege weggefegt hat.

@Volti: Auf die Beschwörungsmagie der Sollbruchstellen freue ich mich auch schon. Bin gespannt, was da für Geschütze in der Programmierung aufgefahren werden, um die Anwen… äh, die Anbeter brav am Beten und Lobpreisen zu halten. :wink:

1 Like

^^ Das Interessante daran ist, dass diese “Beschwörungsmagie” so derart gegen die sonst fast sterilen Methoden geht, dass es eine wahre Pracht ist…

latscht mit imaginären Gummistiefeln durch einen Reinraum und wirft mit Ackerkrume herum, rülpst laut und animalisch und drückt dann mit Schmuddelhänden die Chips durch Diesen völlig unelitären Umgang brachte mir mal ein westfälischer Bauernsohn bei, der sich der EDV verschrieben hatte und der Witz ist - es klappte nahezu immer…

Es schneiiiiit!
umkippt und einschläft ohne ein GIF zu posten

1 Like

Deckt Ulume zu und steckt die Decke unter und um die Füße mit Wärmflasche fest. Stellt eine Karaffe mit stillem Wasser und ein sauberes Glas auf den Nachttisch und legt einen Aufwachkeks daneben.

Mein Wein und ich schaffen es heute nicht mehr ingame.
Wir machen Dämmerschoppen, Level: RL ist ein mieser Verräter.

2 Likes

Hihi, howste rhine…

1 Like

Fixed.
Gern geschehen.

Fix’d Rezzi mit ins Bett.

1 Like

Du bist nicht mein Erziehungsberechtigter!
hechtet davon, in eine Rakete, die Richtung Gadgetzan fliegt.
In Tanaris ist es sooooo schön waaaaaaarm.

1 Like

tritt die russische Goblina

Geh deinen Puff leiten!

Niemand hat von Erziehen gesprochen.
Eher so ranziehen und kuscheln. Aber wer nicht will…!
Püh.

1 Like

Autsch! HEY!
Das sag ich deinem Bruder…
reibt sich den Allerwertesten
Und wenn ich irgendwann mal Handelsprinzessin werde, darfst du für mich in meinem Freudenhaus arbeiten, Izzy.
Nein.
Ich bestehe darauf.

Wenn Izzy für dich arbeitet, buche ich ihn.
Und du, Fräulein… dir bringe ich kein Eredun bei.
Thal katra man’a shach. Zeigt einen bösen Finger und rollt sich ein.
Edit: Sheet-sah.
Edit2: Hairflip. B*tchsnap.

1 Like

Oona…
Aber ich muss Eredun lernen!
Rezzi kann IC nur ein wenig Zandali, Gnomisch, Goblinisch, Common und Orcisch. :frowning:
Und ich habe mal jetzt im Lelfenthread aufgeräumt, weil hier in meiner Abwesenheit nach einem Goblin gefragt wurde.
Gern geschehen.

1 Like

Na schön, vielleicht bringe ich dir doch Eredun bei.
Ein bisschen. Wobei das fatal enden kann.
Bitte hier, hier und hier unterschreiben.
Verdeckt das Wort “Verzichtserklärung”.