Warum ist jeder so ars*hig zu mir?
Unterschreibt natürlich naiv und begeistert alles und erhofft sich, Eredun zu lernen.
So, spaßbefreit jetzt: ich arbeite tatsächlich an einer schlüssigen philologischen Aufschlüsselung, um sie den DH Spielern zur Verfügung zu stellen.
Eventuell. Ich überlege mir noch, ob ich so nett bin, dafür dass keiner mehr Herzchen verteilt und trotzdem liest, welche GZSZ Geschichten wir schreiben.
Sackt den Seelenverkaufsvertrag ein und nickt wohlwollend.
Genug Alli Arena für heute. Gute Nacht:)
Schlaf gut.
Wieso möchtest du mich buchen?
Meine Trolle sind sehr wählerisch! Erfüllst du überhaupt meine Anforderungen?
never try, never know
OH SCHEI-…
mutiert zu Ozzy Osbourne
SHARON!
Aber prinzipiell eine tolle Idee, Oona.
Hallo?
Du arbeitest für mich. Und wenn ich sage, dass Oona die Anforderungen erfüllt, dann erfüllt Oona auch die Anforderungen.
Ich arbeite nicht für dich… zumal ich ein glorreicher und stolzer Zandalari bin.
DU könntest meinen Lohn nicht aufbringen wenn du über ganz Beutebucht gebieten würdest.
Unser Imperium ist aus solidem Gold.
#FSK12 [insert flackernden Heiligenschein mit defekter Batterie here]
Das hilft aber nichts, wenn die Stadt geraidet und dem König das Licht ausgeknipst wird.
Schlaf schön, Rasti. Dein Stolz konnte dich nicht retten. Tehehe.
Tja und mit dieser Aussage hast du es dir versaut mich je als goldenen Hengst in deinem Puff anbieten zu können!
Rollt sich wieder ein.
Wenn irgendjemand dazurutschen möchte, ich bin heute großmütig.
Und wenn nicht, kann ich wenigstens Dinge tun, die man in Gesellschaft nicht tut.
Ach.
Mein Oger und meine anderen Haudraufs können sehr… Überzeugend sein.
Mit äußerst schlagfertigen Argumenten.
schnalzt mit der Zunge und hebt das Schild an
Komm her! Ein Sohn Zandalars wird nicht von schmierigen Beutebuchtabschaum besiegt.
Ich präferiere Dampfdruckkartellabschaum.
Ich bin schließlich eine Tochter der Wüste von Tanaris. nickt eifrig
Japp, japp, japp! Gadgetzan ist toll.
Mir egal. Du wirst mich nie besiegen egal welchem Kartell du angehörst.
Hase, es geht doch gar nicht ums Besiegen.
Nur ums Balgen.
lacht schrill und winkt ab.
Nope. Ich nicht. Aber meine Leute.
Es ist toll, Gold zu haben!
Ich bin ein ausgebildeter und kampferfahrener Soldat der Jahrzehnte dem Imperium gedient hat.
Mit deinem Gold kannst du höchstens irgendwelche dreckige Söldner anheuern welche nicht in der Lage sind mich zu besiegen.
Sag das meinem Oger, nachdem er dich mit einem Baumstamm einer beliebigen Tropenpalme Zandalars windelweich geprügelt hat.
Wie…? Warum ausgerechnet eine Palme aus Zandalar?
Sadistisch-humoristischer Effekt.