Eine Kristallkugel? Bist du eine Hexe? Kannst du die Zukunft vorhersagen? Wann wird Oona wieder hier sein und können wir ihn gegen den Troll eintauschen?
Dann sollen sie eher den Nachtelfendruiden eine Worgenglyphe geben.
…
Aber ich warte seit MoP auch noch auf die Mönchsglyphe für eine normale Basiskampfanimation.
Guten Morgen! greift sich einen Kaffee vom Tablett
Für Oona!
sieht nach hinten, zu dem gefesselten Illidari Hm? Achso. Ja gut, wenn du das so sagst? Okay.
Hallo… oder wie sagt man vor dem nicht ganz ersten Kaffee des Morgens nach einer kurzen Nacht und zwischen Lachen und Weinen und dem Versuch vernünftiger Kommunikationsverbesserung zur Mitteilung einer Fristdauer? Ich hatte gestern echt Pipi inne Augen bei dieser Wahnwitzaktion. Ihr seid auf sehr gute Art verrückt und ich hätte wahnsinnig gern das ein oder andere beigetragen - zu den sonstigen Themen - wie sonst auch. Der Punkt ist folgender: die Freiheit des einen endet da, wo die des anderen beginnt. Und wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt und einen Beitrag als obszön empfindet, dann möchte ich dir gerne sagen: Du kannst mich persönlich darauf ansprechen, ich stehe nicht morgens auf, um dir oder anderen den Tag zu vermiesen. Man kann Dinge aus Beiträgen auch auf zwischenmenschlichem Konsens hin entfernen.
Schlechter Humor ist nicht unbedingt ein willkommenes Community Feature. Das weiß hier jeder.
Wäre dennoch schön, wenn wir das hier auf Aldor in Zukunft regeln könnten wie Erwachsene. Das spart uns Zeit und den Mitarbeitern unnötige Arbeit. - O.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das Stimmt nicht. Die 10 summt die Melodie von Tetris.
baut einen eigenen Stand neben dem von Iefan auf Kommen Sie näher, kommen sie ran, HIER werden sie genauso beschîssen wie nebenan!
Macht den Marktschreier 1 Mistgabel für 2 Gold und ich pack noch einen Stein oben drauf und weil ich heut gute Laune hab gibts noch ne Salami mit bei…klatscht alles in eine Tüte
Ein Stein und eine Salami in einer Tüte? Was ist das denn für eine Kombination?
Du musst die Steine gelblich anmalen, dann können wir sie an die Elfen als Kartoffeln verkaufen.
Der Fluch hat sich genauso verbreitet wie bei Menschen - durch die Wildgewordenen Druiden des Rudels die andere Nachtelfen verletzt haben und diese dann Worgen wurden.
Blöd nur das Malfurion die alle in den Smaragdgrünen Traum verbannt hat. Die einzigen Orte wo sie vorkommen/kamen sind der Dämmerwald (einige der Worgen dort wenn nicht gar die Mehrheit sind wohl N11 Worgen) und der Silberwald durch Arugals Beschwörungen.
Begründungen gibts ja nie, aber ja.
Weil ich zu Steam gelinkt habe und sagte es ist derzeit Sale.
Ich hatte in der Zeit nix anderes gepostet, also jap und der Post wurde gelöscht. Witziger ist doch auch, dass unser hauptberuflicher Denuzient, der damit ja so offen umgeht, sogar sowas gemeldet hat.
Wahrscheinlich beruft man sich auf folgenden Teil der Forenrichtlinien:
Die World of Warcraft-Foren sind für Diskussionen rund um Themen, die sich direkt mit World of Warcraft beschäftigen Diese Foren sind speziell dafür da, um auf das Spiel bezogene Inhalte zu diskutieren. Jedwedes Thema, das sich nicht auf World of Warcraft, das [Battle.net](http://battle.net/) oder Blizzard bezieht, läuft Gefahr gelöscht zu werden.
Sie sind ebenso haltbar wie jedes Gesetz das auf “angemessen” oder “unangemessen” sich beruft. Sowas obliegt in dem Fall dann dem Richter oder dem CM als “Hausherr”