Plaudersofa 592 - Der Dämonenjäger der Herzen wird vermisst

Persönliche Signierungen bieten wir zum Aufpreis einer Goldmünze an…aufgrund des aktuellen Anlasses bieten wir Käufern die den Gutscheincode #freeOona eingeben einen 80%igen Signierrabatt an.

1 Like

War doch schon immer so, dass man für völlig harmlosen Schwe-inkram geknüppelt wird.
Dabei sind die anderen nur neidisch, weil man so viel Spaß hat.
schaut verliebt zum Strand am Vorposten

Ich will eine Worgenmütze und Worgenhausschuhe.

reicht Ulume eine verboten scharfe Obsidian-Klinge.

Do it with style.

3 Likes

Mein Ostazerothischer Cousin Ięfæn bietet Worgenpelzartikel aus ökologischer Wildworgenjagd an. Benötigen sie eine Visitenkarte?

Für Oona:

3 Likes

Kriege ich Rabatt, wenn ich angebe, was auf diesen Fellen passieren wird? wackelt mit den Augenbrauen

1 Like

Müssen wir die Grundstimmung jetzt das ganze Sofa aufrecht erhalten ?

Oder nur bis Oona wieder da ist ?

Hält irritiert eine Mistgabel in der Hand.

Legt die 5 Gold von Kenterhaken in die Kasse

Leider nein Miss Rain. Die Nutzung unserer Arrikel obliegt den Käufern nicht dem Gewerbe.

1 Like

Ihr bietet mir Körperteile von anderen Menschen an, die das gleiche Schicksal wie ihr teilen und nur kein Ritual vollzogen haben? Ist ja gruselig… Esst ihr die auch?^^

1 Like

Auch nicht bei den richtig schmutzigen Details?
gluckst vergnügt Gnhngh… wenn ich DIE verrate, kriege ich 100% Rabatt, weil er dann nämlich alles fallen lässt und schleunigst das Weite sucht!

Nö!

Ich möchte es so sagen: Unabhängige Gesundheitsinstitute mutmaßen das in der Lasagne kein Rindfleisch ist. Betonung auf Mutmaßen! Also keine Gefahr für sie als wertgeschätzten Kunden!

@Rain Ich möchte sie darauf hinweisen das sie nicht verpflichtet sind auf ihre eigene Festnahme hinzuarbeiten

Naaaargh. Wie langweilig.
Nagut, so ein ausgekochter Tortollaner-Panzer ist auch ein schönes Spielzeug.
Und… es schaukelt!

Wuhuu… Und ich dachte immer, die Gilneer wären kultiviert. schüttelt sich und plant das Mittagessen um

Für einen Gilneer habe ich aber ziemlich grüne Ohren perplex in den Spiegel guck

Er ist ein Worgenorc! Tötet ihn!

Eher ein Goblinworgen. Verbrennt ihn!
Aber denkt an meine Mütze und die Puschen!

Bin ich der einzige der Nachtelfenworgen als Verbündetes Volk haben will? Nach Sethrak natürlich.

Ja denn n11 Worgen würden sich in keinster Weise von normalen Worgen unterscheiden. Und wären sogar loretechnisch noch weniger als bsp.weise Leerenelfen.

Auser man reskint sie und gibt denen irgendeine Art von Geweih o.ä.

Und heyhey nur keine Gewalt hier! Sonst wage ich das hier zu benutzen! Hebt eine Kristallkugel empor