Plaudersofa 592 - Der Dämonenjäger der Herzen wird vermisst

schaut ins Materiallager


Wer hat mein Lager ausgeräumt?
4 Stück. Wow. Echtstahlbarren brauchst du nicht oder?

Ah hab bei meinem Orc noch 149 Stück Erz

Sobald Sethrak spielbar sind fress ich die Goblins auf.

1 Like

Sobald Oger spielbar sind fress ich die Sethrak auf.

G’Morgen Schlemmersofa

Und am Ende werden wir beide entäuscht und müssen zusehen wie anstatt Oger und Sethrak die Vulpera spielbar werden.

Wahrscheinlich kommen Murlocs, Gnolle und die gemeine Sturmwinder Kanalratte noch deutlich früher als spielbare Rassen als die Oger nickt

1 Like

Oger wären toll. Aber vorallem will ich Sethrak! Es wäre herrlich. Toll. Wunderschön.
So einen Sethrak mit schwarzen Schuppen. nickt

1 Like

Oder schicke geflügelte Mantis.
Die dann das was die Worgen zu Boden haben in der Luft bekommen.
Einen Flugmodus mit ihren eigenen Flügeln. (in Gebieten wo man fliegen darf versteht sich)

1 Like

Gute Nerven!

Sethrak.
Ich frag mich…ob Blizz bei den Ogern den gleichen Schei* bauen wie bei den Hochelfen. Leerenoger oder so.

Die spielbare Oger-Rasse werden Oger die ihre Liebe zu Kunst und Kultur entdeckt haben und daher sich der Allainz anschließen und eine Oper in Sturmwind errichten… oder sowas in der Art. :wink:

2 Likes

Xanthor mein Herzblatt, sei so lieb und lösch auch deinen Beitrag, der böse Bub hats gemacht :slight_smile:

Genau und während man dann seiner/ihrer Liebe zur Kunst ogert, kracht ganz zufällig das Barocksofa zusammen. Neis, ei leik Ogas…

Und wenn sie den Opernsaal gefüllt haben verschließen sie alle Eingänge - enthüllen den großen Topf und kochen die Besucher darin.

Die machen bereitwillig mit weil …Kunst.

1 Like

Plus/Minus der Zahlenunstimmigkeit durch später gelöschte Beiträge.
Ist dies hier Post Nr. 1000.

Haut den Stempel drauf.

*lässt eine Landkarte von Ogri-la da und jetzat noch drei. stempelt mit 'nem Bembel Bembelstembel, hurz…

Mach’ voll Elfriede! Jawollja…

Der Vollständigkeit halber kann man es noch füllen - ja.

Nickt das ab und nimmt die Oonaplüschtiere und die ganzen Blumen mit rüber.

1 Like

Warte…du hast ein Sofa erstellt obwohl das alte nicht voll war? Sakrileg!

springt mit Anlauf in den Sündenpfuhl Zu-zu-zudio, eiaweia weg…

Negativ.

Klick mal bei meinem Übergangspost auf die Funktion.
“Link zu diesem Beitrag teilen”

#1000