Plaudersofa 593 - Das Phantom der Oger

Ogersofa.

Enthüllt das Buffet. :meat_on_bone: :beer: :pig2: :elf:

3 Likes

Ein Ogersofa…
verstreut Sand
Für das Sethrakimperium!

1 Like

legt einen Karpfenteich neben dem Sofa an Ich will Naga! Spielbare Naga!

3 Likes

atmet das Keksregal mit allem Drum und Dran ein Ogasofa, hurz… entlässt die Kekskrümelwolke of doom

2 Likes

streut noch mehr Sand Sethrak! Horde! Naga! Horde! Oger! Horde! Vulpera! Allianz! Tuskarr! Allianz! Hochelfen! Allianz!
vergräbt sich im Sand

2 Likes

Dann müsstest du dir wenigstens keine Sorgen um Hosen und Schuhe machen… aber wir rotten die Brut ja aller Wahrscheinlichkeit mit dem nächsten Content-Patch aus.

Königin Azshara kann ja meinetwegen das Zeitliche segnen, aber wir verbünden uns ja sowieso mit Hinz und Kunz für die verbündeten Völker, da könnten doch abtrünnige Naga drin sein!

Träumen darf man, ich erstell mir davor sowieso einen Zandalari!

2 Likes

Davon ab, dass die Naga ihre Königin wie eine Göttin verehren… jah… und bisher haben wir uns ja nur mit Ablegern unserer Rassen verbündet - von den Elfen mal abgesehen, wie bereits häufig bemängelt.

Edit: Und so wie ich das verstanden habe, soll in dem Kontext wohl auch die Nachtelfengeschichte weitergeschrieben werden. Was mir garnicht gefällt. Die Hat nix mit dem aktuellen Krieg zu tun um den sich für die Nachtelfen alles drehen sollte.

verwandelt sich in ein wütendes Ogerweib RAAAWWWRRRR!!! Ich zerschmettern!!

Ähm. Ich wollte Guten W…nein, Qualzeit! Jetzt hab ich’s. Glaube ich.

1 Like

Treffen wir in Nazjatar nicht auf Naga mit Füßen?

Ich liebe dich.

Naga sind nais vong style her

1 Like

Aber halt hassverzerrte, verdorbene Wesen in WoW. Was ja eigentlich gut zur Horde passen würde… aber ich glaube dennoch nicht daran.

Hä? Seit wann reden wir über Nachtelfen?

5 Likes

Absolut! spürt die Liebe :heart:

1 Like

Das sind wohl so Fischmenschen wie in Pandaria

Edit: keine neuen Rassen bevor es keine Wildhämmer gibt

3 Likes

Die Jinyu. Glaube als Hordler kennt er die nicht. Bin mir da aber nich sicher.

Was machen Jinyu in Nazjatar? Oh nein Blizz. Wehe euch wenn ihr der Horde Hozen gebt bevor ihr Sethrak eingefügt habt! Wehe!

Ah, der Oger singt sicher gleich.

Komm sing mit mir heut’ Nacht
Bei Fackelschein!
Dann fängt dich meine Macht
Noch stärker ein.

Und wendest du den Blick auch ab von mir,
Ganz nah ist das Phantom der Oger da,
Es lebt in dir.

Endlich mal ein kulturell anspruchsvolles Sofa… naja zumindest für hier. :wink:

6 Likes

Hier sollte sich eigentlich das Bild eines Sethraks befinden der Idonirs Brille aufhat
Sethrak. Müssen. Spielbar. Werden.

1 Like

Ich werd mich mal verabscheuen. Da ich mich schon seit längerer Zeit auf den Sofas nich mehr wirklich willkommen fühle, werde ich wohl besser jedes meiden, als wäre es ein Troll-Sofa. Ein schöner Tag für manch einen Troll und Verlassenen nehme ich an. Genießt die kurze Freude. :stuck_out_tongue: