Plaudersofa 593 - Das Phantom der Oger

Noprob, ich lach’ ja auch…

Bei einem Tauren…ne.
Bei Elfen? Ja!

Quatsch. Verruchtheit ist ein individuelles Heiligtum.

1 Like

Wenn ein Kreuzfahrt-Roman kommt, dann doch bitte auf einem luxuriösen Goblindampfer.
Denn wir wissen, was luxuriös bedeutet!

BLAAAAKE.
Starrt Sas durch die Augenbinde hindurch an.

1 Like

Mach dir nichts draus, die Elfe flennt immer. Sie wird noch nen anderen Grund finden euren Thread zu missbrauchen.

1 Like

Es ist halt ungelogen das dritte Mal wegen so einem kleinen, feuchten Furz.
Langsam nervt es wirklich. Bin echt am überlegen, einen neuen aufzumachen… Als Neuling liest sich das schon so, als wären wir voll der Schei*haufen.

Hörst du wohl auf! auf die Fingerchen hau :smiley:

1 Like

BLLLLLLAAAAAKKKKEEEEE.
Atemlos keuchend.

Oona, aus jetzt. Der Thread ist schon malträtiert genug. :sob:

Na gut. Dann gehe ich eben … und reibe mich woanders dran.

1 Like

Melde ihren Beitrag. Es ist ohnehin nicht mehr als Spam/trolling. Sich zu beschweren weil man im PVP bespuckt wird ist schon… lachhaft.

Zumal ich jeden verstehen kann der Emerelle mit spit begrüßt.

Izzy? Anspucken ist nicht die feine.
Darüber hinaus gebt ihr dem Thema schon wieder so viel Raum, dass es für eine ganze Woche Vorspiel reicht. Dass ihr euch so vorführen lasst. Kinder, Kinder.

Sie hat meinen Hunter auch versucht, zu release des Addons zu ganken. Einmal hat sie mich umgehauen, zweimal ich sie. War auch gerade am questen und wollte an ihr vorbeireiten, als sie mich angreift. Hab ich mich beschwert? Nö.
Willst du das nicht, machst du den Warmode aus.



Ach so, ups. Ich hab die Allianz Bias mit den 30% und dem extra Item vergessen. Ich Dummchen. Ja, die Horde ist so doof, da darf man gerne mal flamen. Mybad.

20% nur noch und es nimmt immer mehr ab! Bald bekommen wir das Item und dann…DANN ist der warmode wieder voller Hordler :>

Das anspuck emotet ist im Spiel verankert und darf genutzt werden. Es ist nicht sehr nett… aber wieso sollte man zu jedem nett sein? Wieso sollte man für jemanden der sichtlich Leute beim questen auf den Keks geht irgendwelche netten Worte übrig haben?

Es zeigt zudem von sehr wenig Charakter einen ganzen Gildenthread mit sowas runter zu ziehen den wie Rezzi sagte wirft es ein mieses Licht auf die Gilde.

1 Like

DANN möchte ich mit dir an meiner Seite den Zorn der Horde entfesseln! :heart:

Ja. Das Item wird ja auch generfed. Oder ist es das schon? Wie auch immer…
'nuff said.

Ach du.
Mit Frustlevel 3 mache ich eh nen neuen auf und lasse den alten löschen. :sweat_smile:

Rezzi, Herzchen, Sheet-sah, hol dir mal Frust 3 und mach einfach nen neuen auf. Schöne Grafiken kann ich dir basteln :heart:

2 Likes

Damit würdest du mich zum glücklichsten Goblin auf ganz Azeroth machen.

2 Likes